Schülerfreizeit in Weilmünster

Tischtennisjugend belebt die TuS-Turnhalle 

17 Kinder nahmen an der Schülerfreizeit des TuS Weilmünster teil.

Ein ereignisreiches Wochenende, eine Übernachtung inklusive, erlebten die Kinder der Tischtennisabteilung des TuS Weilmünster am letzten Ferienwochenende in der TuS-eigenen Turnhalle am Pfaffenberg.

Jede Menge Spaß hatten die 17 Kinder der Abteilung, die dort tolle zwei wunderbare Tage verbrachten.

Auch an Mini-Tischtennistischen wurde gespielt.

Spiele jeglicher Art, schwerpunktmäßig natürlich Tischtennis, standen tagsüber im Mittelpunkt der kurzweiligen Veranstaltung. Zwischendurch gab es Pizza, Würstchen vom Grill und Kuchen. Natürlich auch gesundes Obst und Gemüse. Am Abend des ersten Tages verwandelte sich die Halle in einen riesigen Schlafsaal. Luftmatratzen und Schlafsäcke wurden platziert und die Nacht vorbereitet. Vor dem Einschlafen folgte noch ein Kinoabend mit dem Film „Harry Potter und der Stein der Weisen“.

Trainer Heiko Sterkel hatte dafür die Idee für die Veranstaltung. Er wurde während der zwei Tage von Spielern und Betreuern der TT-Abteilung unterstützt.

Updated: 10. Dezember 2017 — 18:11