Kategorie: Bezirkseinzelmeisterschaften Erwachsene

Info zu den BEM Erwachsene am 23. und 24.10.2021 in Niedernhausen

Bezirkseinzelmeisterschaften 2021 am 23. und 24.10.2021 in Niedernhausen – Kurzfassung Konkurrenzen und Zeiten: Hessischer Tischtennis-Verband, Bezirk West (httv.de)

Der Vorstand des HTTV hat in seiner Sitzung am 16.09.2021 einstimmig beschlossen, dass für das Startrecht bei den Bezirkseinzelmeisterschaften keine Teilnahme an den Kreiseinzelmeisterschaften notwendig ist.

Die Bezirkseinzelmeisterschaft wird somit als “offen” ausgeschrieben. Eine Voranmeldung ist allerdings zwingend notwendig.

Konkurrenzen:

Herren Einzel 0 bis 1400, D-Klasse Bezirk West 23.10.2021 10:00 Uhr

Herren Doppel 0 bis 1400, D-Klasse Bezirk West 23.10.2021 10:00 Uhr

 

Damen Einzel 0 bis 1100, D-Klasse Bezirk West 23.10.2021 10:00 Uhr

Damen Doppel 0 bis 1100, D-Klasse Bezirk West 23.10.2021 10:00 Uhr

(mehr …)

TTC Hausen ist Hessenpokalsieger 2016!

ttc_hausen_ist_hessenpokalsieger_2016_1Der Siegeszug wird fortgesetzt

Der TTC Hausen setzt seinen Siegeszug fort und ist nun auch die beste Mannschaft Hessens auf Bezirksebene.

Der sympathische, aufstrebende Verein mit einer hervorragenden Nachwuchsarbeit aus dem Westerwald ist am Sonntag 10. April 2016 in Elz überraschend Hessenpokalsieger in der Spielklasse der Bezirksoberliga geworden und fährt dafür zum Lohn im Mai auf die Deutschen Pokalmeisterschaften nach Dinklage (Niedersachsen). Das Team um Mannschaftskapitän Tobias Wagner gewann auf dem Weg zum Titel gegen Nieder Roden II im Halbfinale mit 4:0 Punkten und im Finale gegen Lüdersdorf mit 4:0 Punkten.

Als vor einem Jahr das 40-jährige Vereinsjubiläum mit einem Tischtennis Showkampf der beiden Weltmeister Jörg Rosskopf und Steffen Fetzner gefeiert wurde, konnte mit Sicherheit noch niemand ahnen, dass man genau ein Jahr später Hessenpokalsieger werden würde.

(mehr …)

3 Bezirksmeister im Einzel (Teresa Söhnholz, Anabel Beck, Andreas Kreuzsaler) und Doppel aus unserem Kreis

Bericht und Ergebnisse Bezirkseinzelmeisterschaften 2015

BEM_Senioren50_Kreuzsaler

Andreas Kreuzsaler (TTC Eisenbach) wurde zweifacher Bezirksmeister (Einzel und Doppel)

Mit über 200 Meldungen war der VfR Wiesbaden als Ausrichter der diesjährigen Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaften hoch zufrieden. Und das konnten auch die Verantwortlichen im Bezirk West sein, die zudem viele hochklassige Begegnungen bestaunten. Während bei den Damen der Nachwuchs das Kommando übernahm, waren bei den Herren noch oft die Routiniers in den vorderen Platzierungen zu finden.

Die 3 Einzel-Titel für unseren Kreis Limburg-Weilburg holten Teresa Söhnholz (Damen A), Anabel Beck (Damen D), Andreas Kreuzsaler (Senioren 50). Im Doppel waren Tobias und Christian Wagner (Herren B), Andreas Kreuzsaler (Senioren 50) sowie Jochen Kaiser (Herren A) erfolgreich).

(mehr …)

LIVE-Ticker von den Bezirkseinzelmeisterschaften Erwachsene

Ergebnisse und aktuelle Begegnungen nun auch LIVE im Internet verfolgen

LIVE

Dank Bezirksadmin Jürgen Arnold gibt es jetzt auch einen LIVE-Ticker von den Bezirkseinzelmeisterschaften 2015, die aktuell noch in Wiesbaden stattfinden.

Hier sind die Links:
Aktive Tische
Turnierteilnehmer
Siegerliste

Bezirkseinzelmeisterschaften Erwachsene

Bezirkseinzelmeisterschaften am 31.10. und 01.11.2015 in Wiesbaden – Doppelmeldungen

SiegerehrungAnmeldungen Doppel

bekannte Doppelmeldungen an Hans-Jürgen Arnold melden:

E-Mail: clickttadminbezwest@online.de – Fax: 06431-583079

Stand: heute -26.10.15-

Hier die Liste: Einzel und bekannte Doppelmeldungen

Zur Zeit sind alle Anmeldungen (auch Doppelstart) Inhalt der Liste.

Aktuelle Info zu den Meldungen: Doppelstart am gleichen Tag!

An einem Turniertag dürfen Spieler jeweils nur in einer LK zur gleichen Zeit spielen. Laufen mehrere Klassen zeitgleich parallel, so kann eine Meldung für eine Klasse nicht erfolgen, solange der Spieler einer anderen LK noch im Wettbewerb steht.