Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Kategorie: Bezirkseinzelmeisterschaften Erwachsene

TTC Hausen ist Hessenpokalsieger 2016!

ttc_hausen_ist_hessenpokalsieger_2016_1Der Siegeszug wird fortgesetzt

Der TTC Hausen setzt seinen Siegeszug fort und ist nun auch die beste Mannschaft Hessens auf Bezirksebene.

Der sympathische, aufstrebende Verein mit einer hervorragenden Nachwuchsarbeit aus dem Westerwald ist am Sonntag 10. April 2016 in Elz überraschend Hessenpokalsieger in der Spielklasse der Bezirksoberliga geworden und fährt dafür zum Lohn im Mai auf die Deutschen Pokalmeisterschaften nach Dinklage (Niedersachsen). Das Team um Mannschaftskapitän Tobias Wagner gewann auf dem Weg zum Titel gegen Nieder Roden II im Halbfinale mit 4:0 Punkten und im Finale gegen Lüdersdorf mit 4:0 Punkten.

Als vor einem Jahr das 40-jährige Vereinsjubiläum mit einem Tischtennis Showkampf der beiden Weltmeister Jörg Rosskopf und Steffen Fetzner gefeiert wurde, konnte mit Sicherheit noch niemand ahnen, dass man genau ein Jahr später Hessenpokalsieger werden würde.

(mehr …)

3 Bezirksmeister im Einzel (Teresa Söhnholz, Anabel Beck, Andreas Kreuzsaler) und Doppel aus unserem Kreis

Bericht und Ergebnisse Bezirkseinzelmeisterschaften 2015

BEM_Senioren50_Kreuzsaler

Andreas Kreuzsaler (TTC Eisenbach) wurde zweifacher Bezirksmeister (Einzel und Doppel)

Mit über 200 Meldungen war der VfR Wiesbaden als Ausrichter der diesjährigen Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaften hoch zufrieden. Und das konnten auch die Verantwortlichen im Bezirk West sein, die zudem viele hochklassige Begegnungen bestaunten. Während bei den Damen der Nachwuchs das Kommando übernahm, waren bei den Herren noch oft die Routiniers in den vorderen Platzierungen zu finden.

Die 3 Einzel-Titel für unseren Kreis Limburg-Weilburg holten Teresa Söhnholz (Damen A), Anabel Beck (Damen D), Andreas Kreuzsaler (Senioren 50). Im Doppel waren Tobias und Christian Wagner (Herren B), Andreas Kreuzsaler (Senioren 50) sowie Jochen Kaiser (Herren A) erfolgreich).

(mehr …)

Bezirkseinzelmeisterschaften Erwachsene

Bezirkseinzelmeisterschaften am 31.10. und 01.11.2015 in Wiesbaden – Doppelmeldungen

SiegerehrungAnmeldungen Doppel

bekannte Doppelmeldungen an Hans-Jürgen Arnold melden:

E-Mail: clickttadminbezwest@online.de – Fax: 06431-583079

Stand: heute -26.10.15-

Hier die Liste: Einzel und bekannte Doppelmeldungen

Zur Zeit sind alle Anmeldungen (auch Doppelstart) Inhalt der Liste.

Aktuelle Info zu den Meldungen: Doppelstart am gleichen Tag!

An einem Turniertag dürfen Spieler jeweils nur in einer LK zur gleichen Zeit spielen. Laufen mehrere Klassen zeitgleich parallel, so kann eine Meldung für eine Klasse nicht erfolgen, solange der Spieler einer anderen LK noch im Wettbewerb steht.

Tischtenniskreis © 1998-2016 *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme