Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Kategorie: Sommerpokal Nachwuchs

Tischtennis-Sommerpokal in Bad Camberg feiert sein 10-jähriges Jubiläum!

In diesem Jahr traten 23 Mannschaften mit 73 Spielerinnen und Spielern aus allen Altersklassen beim Nachwuchs-Sommerpokal am 25.08.2018 in Bad Camberg an. Der TTC richtete das Turnier für den Tischtenniskreis Limburg-Weilburg bereits zum 10. Mal in Folge aus und freute sich über die leicht gestiegene Teilnehmerzahl. Der Sommerpokal im Nachwuchsbereich war in diesem Jahr das erste Kräftemesse vor der Punktrunde und ermöglichte es gewechselten Spielern zum ersten Mal für ihren neuen Club anzutreten.

Morgens um 10 Uhr starteten die Konkurrenzen Jugend und A-Schüler mit vier bzw. sechs teilnehmenden Mannschaften. In der Jugend setzte sich der TTC Elz I im vereinsinternen Duell gegen TTC Elz II im Finale hauchdünn mit 4:3 durch, bei den jüngeren A-Schülern stand am Ende ebenfalls ein Team vom TTC Elz ganz oben auf dem Treppchen. Der TTC Elz schickte insgesamt vier und damit auch die meisten Mannschaften ins Rennen. In der Konkurrenz der A-Schüler traten auch die A-Schülerinnen des VfR 07 Limburg an, die sich bis ins Finale spielten.

(mehr …)

Nachwuchs-Sommerpokal am Sonntag, den 25.08.2018, in Bad Camberg

Auf zum Nachwuchs-Sommerpokal nach Bad Camberg! – Anmeldung bis Sonntag, den 19.08.2018 

Sommerpokal

Nachfolgend erhaltet ihr die Einladung für die diesjährige Sommerpokalrunde. Die Veranstaltung wird vom TTC Bad Camberg in der neuen Sporthalle (hinter Großsporthalle Pommernstr.) an 14 Tischen ausgerichtet. Es gibt für ALLE Teilnehmer Urkunden! 

Gerade in Anbetracht der langen Zeit zwischen dem Ende der Sommerferien und dem Beginn der Punktspiele bietet der Sommerpokal eine schöne Möglichkeit, zum ersten Mal in der neuen Besetzung unter Wettkampfbedingungen (mit Vorgabe, daher nicht TTR-relevant) antreten zu können. Jeder teilnehmende Verein sammelt wertvolle Punkte für das Jugendfördermodell. Wir würden uns über viele Teilnehmer sehr freuen.

Für Rückfragen bitte direkt mit Florian Schindler (flori.schindler@gmail.com) oder Tel. 01578-6887436) in Verbindung setzen. Anmeldungen sind bis zum 19.08.2018 möglich!

Einladung Sommerpokal Nachwuchs 2018

Tischtennis-Sommerpokal in Bad Camberg wieder ein voller Erfolg!

Elz und Staffel holen jeweils zwei Titel – Oberbrechen siegt bei der Jugend

Der TTC Staffel siegte bei den Schülerinnen B.

In diesem Jahr traten 22 Mannschaften mit 70 Spielerinnen und Spielern aus allen Altersklassen beim Nachwuchs-Sommerpokal in Bad Camberg an. Der TTC richtete das Turnier für den Tischtenniskreis Limburg-Weilburg bereits zum 9. Mal in Folge aus. Der Sommerpokal im Nachwuchsbereich bildet traditionell den Abschluss der Spielzeit und ermöglicht es auch gewechselten Spielern bereits das erste Mal für ihren neuen Club anzutreten. (mehr …)

Nachwuchs-Sommerpokal am Sonntag, den 25.06.2017, in Bad Camberg

Auf zum Nachwuchs-Sommerpokal nach Bad Camberg! – Anmeldung bis Mittwoch, den 21.06.2017 

Sommerpokal

Nachfolgend erhaltet ihr die Einladung für die diesjährige Sommerpokalrunde. Die Veranstaltung wird vom TTC Bad Camberg in der neuen Sporthalle (hinter Großsporthalle Pommernstr.) an 14 Tischen ausgerichtet. Es gibt für ALLE Teilnehmer Urkunden! Gerade in Anbetracht der langen Zeit bis zum Beginn der Sommerferien bietet der Sommerpokal noch mal eine schöne Möglichkeit, unter Wettkampfbedingungen (mit Vorgabe, daher nicht TTR-relevant) zu spielen. Jeder teilnehmende Verein sammelt wertvolle Punkte für das Jugendfördermodell. Wir würden uns über viele Teilnehmer sehr freuen.

Für Rückfragen bitte direkt mit Florian Schindler (flori.schindler@googlemail.com) oder Tel. 01578-6887436) in Verbindung setzen. Anmeldungen sind bis zum 21.06.2017 möglich!

Einladung Sommerpokal Nachwuchs 2017

 

Sommerpokal in Bad Camberg bietet einen schönen Saisonabschluss

Die neuen Titelträger heißen TTC Staffel (2), TTC Hausen (2), TTC Elz und TTC Bad Camberg

Sommerpokal

In diesem Jahr traten 21 Mannschaften mit 65 Spielerinnen und Spielern aus allen Altersklassen beim Sommerpokal im Nachwuchsbereich in Bad Camberg an. Der dort ansässige Tischtennisclub richtete das Turnier bereits zum 8. Mal in Folge aus. Der Sommerpokal bildet traditionell den Abschluss der Spielzeit und ermöglicht es auch gewechselten Spielern bereits das erste Mal für ihren neuen Club anzutreten. (mehr …)

2. Versuch – Nachwuchs-Sommerpokal findet nun am Samstag, den 02.07.2016 statt

Auf zum Nachwuchs-Sommerpokal nach Bad Camberg! – Anmeldung bis Freitag, den 01.07.2016

Sommerpokal

Nachfolgend erhaltet ihr die Einladung und das Anmeldeformular für die diesjährige Sommerpokalrunde. Die Veranstaltung wird vom TTC Bad Camberg in der neuen Sporthalle (hinter Großsporthalle Pommernstr.) an 14 Tischen ausgerichtet. Es gibt für ALLE Teilnehmer Urkunden! Gerade in Anbetracht der langen Zeit bis zum Beginn der Sommerferien bietet der Sommerpokal noch mal eine schöne Möglichkeit, unter Wettkampfbedingungen (mit Vorgabe, daher nicht TTR-relevant) zu spielen.  Jeder teilnehmende Verein sammelt wertvolle Punkte für das Jugendfördermodell (bis zu 30 Punkte). Wir würden uns über viele Teilnehmer sehr freuen.

Für Rückfragen bitte direkt mit Florian Schindler (flori.schindler@googlemail.com) oder Tel. 01578-6887436) in Verbindung setzen. Anmeldung ist bis zum 01.07.2016 möglich! Einladung Sommerpokal Nachwuchs 2016_NEU

ABSAGE: Nachwuchs-Sommerpokal am kommenden Samstag, den 28.05.2016, in Bad Camberg

Aufgrund der geringen Anzahl an Meldungen muss der Sommerpokal leider abgesagt/verschoben werden.

Auf zum Nachwuchs-Sommerpokal nach Bad Camberg! – Anmeldung bis Freitag, den 27.05.2016 

Sommerpokal

Nachfolgend erhaltet ihr die Einladung und das Anmeldeformular für die diesjährige Sommerpokalrunde. Die Veranstaltung wird vom TTC Bad Camberg in der neuen Sporthalle (hinter Großsporthalle Pommernstr.) an 14 Tischen ausgerichtet. Es gibt für ALLE Teilnehmer Urkunden! Gerade in Anbetracht der langen Zeit bis zum Beginn der Sommerferien bietet der Sommerpokal noch mal eine schöne Möglichkeit, unter Wettkampfbedingungen (mit Vorgabe, daher nicht TTR-relevant) zu spielen.  Jeder teilnehmende Verein sammelt wertvolle Punkte für das Jugendfördermodell. Wir würden uns über viele Teilnehmer sehr freuen.

(mehr …)

111 Kinder spielen beim Kreissommerpokal in Bad Camberg mit!

DJK Lahr (2), TTC Staffel, TTC Elz und TTC Oberbrechen gewinnen

SommerpokalDer Tischtennis Club Bad Camberg richtete zum 7. Mal in Folge den Sommerpokal für den Nachwuchs des Kreises Limburg Weilburg aus. Dabei verzeichnete der Ausrichter erfreulicherweise eine tolle Beteiligung von 35 Mannschaften (7 mehr als im Vorjahr!) in der neuen Sporthalle. Das  bedeutet, dass an diesem Tagesturnier insgesamt  111 Nachwuchsspieler/-innen den Weg in die Kurstadt gefunden haben. Dabei stellte der heimische TTC Bad Camberg mit 7 Teams das größte Aufgebot vor dem TTC Staffel (6 Teams). Beide Vereine waren  bei den C-Schülern und Schülerinnen sogar jeweils mit 2 Teams vertreten. Alle teilnehmenden Vereine sammelten fleißig Punkte für das Jugendfördermodell. (mehr …)

Nachwuchs-Sommerpokal am 27.06.2015 beim TTC Bad Camberg

Auf zum Nachwuchs-Sommerpokal nach Bad Camberg! – Anmeldung bis 15.06.2015 

Sommerpokal

Nachfolgend erhaltet ihr die Einladung und das Anmeldeformular für die diesjährige Sommerpokalrunde. Die Veranstaltung wird vom TTC Bad Camberg in der neuen Sporthalle (hinter Großsporthalle Pommernstr.) an 14 Tischen ausgerichtet. Es gibt für ALLE Teilnehmer Preise und Urkunden! Gerade in Anbetracht der langen Zeit bis zum Beginn der Sommerferien bietet der Sommerpokal noch mal eine schöne Möglichkeit, unter Wettkampfbedingungen (mit Vorgabe, daher nicht TTR-relevant) zu spielen.  Jeder teilnehmende Verein sammelt wertvolle Punkte für das Jugendfördermodell. Wir würden uns über viele Teilnehmer sehr freuen.  (mehr …)

Sommerpokal Nachwuchs begeistert 100 Kinder in Bad Camberg

TTC Offheim (2), SV RW Hadamar (2) und DJK Lahr gewinnen Titel

Sommerpokal

Der Tischtennis Club Bad Camberg richtete zum 6. Mal in Folge den Sommerpokal des Kreises Limburg-Weilburg aus. Dabei verzeichnete der Ausrichter erfreulicherweise eine gute Beteiligung von 28 Mannschaften in der neuen Sporthalle. Das  bedeutet, dass an diesem Tagesturnier insgesamt ca. 100 Nachwuchsspieler/-innen den Weg in die Kurstadt gefunden haben. Dabei stellte der heimische TTC Bad Camberg mit 8 Teams das größte Aufgebot. Am Erfolgreichsten waren die Vereine vom TTC Offheim (Titel bei Jugend & A-Schüler), SW RW Hadamar (Titel bei Mädchen & Schüler C), DJK Lahr (Titel bei Schüler B), die eine oder mehrere Konkurrenzen gewinnen konnten. (mehr …)

Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme