Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Kategorie: Turniere

Einladung zu den Kreiseinzelmeisterschaften Nachwuchs am 15. und 16. September in Oberbrechen

Kreiseinzelmeisterschaften Nachwuchs am 15./16. September in Oberbrechen

Voranmeldungen ersichtlich im MKTT-Online. 

Kreiseinzelmeisterschaften Nachwuchs 2018

 

 

Die diesjährigen Kreismeisterschaften Nachwuchs werden erneut vom TTC Oberbrechen ausgerichtet. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Hier findet ihr die Ausschreibung, damit ihr frühzeitig wisst, wann welche Konkurrenzen gespielt werden: KEM Turnierinfo

 

(mehr …)

Einladung zu den Kreiseinzelmeisterschaften der Erwachsenen 2018 nach Elz…

…am Samstag und Sonntag, den 01./02.09.2018, direkt vor Saisonbeginn…

Siegerehrung…werden die diesjährigen Kreismeisterschaften der Erwachsenen wie im vergangenen Jahr wieder vom TTC Elz ausgerichtet. Mit insgesamt 121 Meldungen hatten wir im letzten Jahr gegenüber dem Vorjahr (102 Meldungen) einen Anstieg von rd. 20% und damit einen neuen Rekord. Bei den Damen hat sich die Anzahl der Meldungen sogar verdoppelt. Trotzdem ist bei 17 Teilnehmerinnen noch reichlich Luft nach oben, zumal am Punktspielbetrieb mehr als 250 Damen teilnehmen.

Nach wie vor ist unser Ziel, 200 Meldungen (Damen und Herren) zu erreichen.

Das Turnier bietet eine wunderbare Möglichkeit, sich auf die neue Saison vorzubereiten. Wir würden uns daher über eine rege Teilnahme sehr freuen. (mehr …)

Kreismannschafts-Meisterschaften Senioren am Sonntag, den 25.11.2018, in Waldbrunn-Hausen

Kreismannschaftsmeisterschaften Senioren in Waldbrunn-Hausen

Logo Mannschaft 4

Die Kreismannschaftsmeisterschaften der Senioren finden am Sonntag, den 25.11.2018, in der Mehrzweckhalle in Waldbrunn-Hausen statt, allerdings nur bei ausreichenden Vorab-Meldungen. Meldeschluss ist der 04.11.2018.

Anmeldungen bitte an Kreissportwart Jürgen Arnold (eMail: arnold@httv.de – Fax: 06431-583079)

Hier das Meldeformular sowie die Einladung:

Meldeformular KMM SEN      Einladung KMM 2018

Nachfolgend die Spielsysteme: (mehr …)

Kreisentscheid der mini-Meisterschaften in Aumenau

Die neuen Kreisminimeister kommen aus Bad Camberg (2), Oberzeuzheim, Aumenau, Haintchen und Dehrn

Die gemeinsamen Ausrichter TuS Aumenau und der Kreisjugendausschuss Limburg-Weilburg standen am Ende des Kreisentscheides der mini-Meisterschaften etwas ratlos da. Obwohl das Turnier vom heimischen TuS reibungslos organisiert worden war, kamen insgesamt nur 52 Minis in die Aumenauer Eichelberghalle, um in den sechs Wettkampfklassen gegeneinander anzutreten. „2016 hatten wir eine Rekordteilnehmerzahl von 125 Kindern. Natürlich ist es schwierig, solch eine Zahl zu wiederholen“, kommentierte Kreisschülerwart Jannis Seyffert. „2017 waren es noch 98 Kinder. Im Vergleich dazu hat sich die Teilnehmerzahl fast halbiert.“ (mehr …)

8. Einladungs-Vorgabeturnier des VfR 19 Limburg am Samstag, den 13.01.2018, ab 16.30h (Hallenöffnung ab 15.00h)

Alle Vereine im Kreis Limburg-Weilburg sind herzlich eingeladen

Auch in diesem Winter veranstaltet die Tischtennisabteilung des VfR Limburg 1919 das Vorgabeturnier, zu dem der Abteilungsleiter, Andreas Seif, ganz herzlich einladen möchte. Ihr könnt (und sollt) natürlich auch gerne in eurem Verein Bescheid sagen und weitere Spieler mitbringen. Zum einen schadet eine Trainingseinheit nach der Winterpause nicht, zum anderen ist dieses Turnier eine Möglichkeit, mal wieder Leute zu treffen, die man in der Saison nicht oder schon länger nicht mehr gesehen hat.

Das Vorgabeturnier findet am Samstag, 13. Januar 2018 um 16:30h statt. Gespielt wird wie immer Doppel und Einzelkonkurrenz. Die Vorgabe beträgt 1 Punkt pro 70 TTR-Punkte Unterschied, max. 5 Punkte. Im Gegensatz zum Vorjahr funktioniert die Heizung wieder, Halle und Tische sind hergerichtet, natürlich gibt es auch wieder was zum Essen und zum Trinken!
 
Hier findet ihr die Ausschreibung: Ausschreibung Vorgabeturnier 2018 VfR 19 Limburg

Voranmeldungen
 werden von Andreas Seif über Mail (aseif@web.de) oder telefonisch 0151/ 22 22 24 28 (Handy) angenommen.
Für eine Zu- oder auch Absage wäre der VfR Limburg 19 sehr dankbar, da dann mit der erwarteten Teilnehmerzahl besser geplant werden kann. Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt.

Das Turnier ist startgeldfrei, da es sich um ein Freundschaftsturnier handelt. Der VfR 19 Limburg freut sich jedoch über eine kleine Spende

Kreisjahrgangsmeisterschaften am 04.02.2018 in Elz

Kreisjahrgangsmeisterschaften am 04.02.2018 in Elz

Aktuell Ergebnisse findet ihr am Turniertag hier: Ergebnisse KJM

Die Kreisjahrgangsmeisterschaften für Mädchen und Jungen finden am Sonntag, den 04.02.2018 in Elz (Turnhalle der Erlenbachschule Elz, Hadamarer Str. 13) statt. Hallenöffnung ist um 8.00h, Meldeschluss und weitere Details können der Ausschreibung entnommen werden:

Info/Einladung KJM 2018

Vereine, die Kinder zu den Kreisjahrgangsmeisterschaften bringen, können wertvolle Punkte für das Jugendfördermodell sammeln. Also auf nach Elz.

Kreisvorrangliste Nachwuchs am 20./21.01.2018 in Villmar

Kreisvorrangliste Männliche Jugend, Schüler A, B und C am 20./21.01.2018 in Villmar

Aktuell Ergebnisse findet ihr am Turniertag hier: Ergebnisse KVRL

Die Kreisvorrangliste findet am Samstag und Sonntag, den 20./21.01.2018 in Villmar (Turnhalle der Christian-Senckenberg-Schule, Ferdinand-Dirichs-Str. 1) statt. Hallenöffnung ist jeweils um 8.00h, Meldeschluss und weitere Details können der Ausschreibung entnommen werden:

Info/Einladung KVRL 2018

Die Konkurrenzen der Weiblichen Jugend sowie der Schülerinnen beginnen erst mit der Kreisendrangliste (03./04.03.2018 in Elz).

TTC Elz Ausrichter „VR-Cup“ am 19.02.2017

HTTV_TurnierserieTTC Elz Ausrichter „VR-Cup“ am 19.02.2017

Volksbanken Raiffeisenbanken CUP 2017

Turnierserie des Hessischen Tischtennisverbandes

Wann:                              19.02.2017

Wo:                                  Sporthalle der Erlenbachschule Elz

Beginn:                           14.00 Uhr

Hallenöffnung:               13.00 Uhr

Anmeldung unter www.mytischtennis.de

Weitere Informationen unter www.tischtenniskreis.de und www.ttc-elz.de

Anzeige der Turnierserie auf der Homepage vom HTTV

Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme