Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Kategorie: Turniere

TTC Elz Ausrichter „VR-Cup“ am 19.02.2017

HTTV_TurnierserieTTC Elz Ausrichter „VR-Cup“ am 19.02.2017

Volksbanken Raiffeisenbanken CUP 2017

Turnierserie des Hessischen Tischtennisverbandes

Wann:                              19.02.2017

Wo:                                  Sporthalle der Erlenbachschule Elz

Beginn:                           14.00 Uhr

Hallenöffnung:               13.00 Uhr

Anmeldung unter www.mytischtennis.de

Weitere Informationen unter www.tischtenniskreis.de und www.ttc-elz.de

Anzeige der Turnierserie auf der Homepage vom HTTV

Trotz Sommerpause können auch im August Turniere gespielt werden – dank des TTC Elz

Weitere Turniere der neuen HTTV-Turnierserie im Kreis Limburg-Weilburg

HTTV_Turnierserie

Der TTC Elz richtet im August insgesamt 3 Turniere des Volksbanken Raiffeisenbanken Cups aus (neue Turnierserie des HTTV). Die Veranstaltungen sind auf 12 Teilnehmer je Veranstaltung begrenzt.

Termin: Fr. 26.08.2016 (aktuell 2 freie Plätze)

Hallenöffnung: 18:00h
Spielbeginn: 18:45h
Spielende: 22:00h

Startgeld: je Veranstaltung 5,- €

Hier geht es zur Anmeldung: Anmeldung HTTV-Turnierserie
Weitere Infos unter folgendem Link: Volksbanken Raiffeisenbanken Cup (mehr …)

Kreisveteranen besuchen die WVC 2016 in Alicante

Herbert Wagner's Mitspieler der Vorrundengruppe im Doppel„MORE PLAYERS THAN EVER“ auf dem World Veteran Table Tennis Championship

Eine gigantische Eröffnungsfeier mit Folklore, Blasmusik und einem riesigen Feuerwerk begrüßte bewährte Veteranen aus aller Welt am Sonntag dem 22 Mai. Darunter auch unsere Spieler Herbert Wagner, der uns seit 2013 nun schon zum zweiten Mal vertritt, sowie Rainer Staat in Begleitung seiner Gattin Maria, welche uns regelmäßig nun schon seit 1992 vertreten. Hut ab!

Schon am Freitag dem 20 Mai waren unsere Spieler per Flugzeug von Frankfurt-Hahn in Richtung Elche in der spanischen Provinz Alicante aufgebrochen. An der Costa Blanca liegend bot der Ort der TT-WM der Senioren ein idyllisches Umfeld.

Es waren über 4600 Spielerinnen und Spieler aus 80 Nationen in den verschiedenen Altersklassen ab 40, 50, 60, 65, 70, 75, 80, 85 und sogar 90 gemeldet. Deutschland stellte mit 974 die meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sogar vor dem Gastgeberland Spanien mit 351. In der riesengroßen Messehalle standen 165 Tische und zusätzlich 60 Tische zum Trainieren und Einspielen. Sicherlich war dieses das wohl größte Tischtennisturnier der Welt.

Die Ergebnisse der spannenden Wettkämpfe sind im Detail auf der Internetseite http://wvc2016.com/results/ einsehbar.

(mehr …)

Gelungenes Tischtennis-Vorgabeturnier beim VfR 19 Limburg

Über alle Spielklassen (Hessenliga bis 3. Kreisklasse) hinweg konnten 47 Teilnehmer/innen Weihnachtspfunde loswerden

Vorgabeturnier Limburg 19 2016 HP

Die Teilnehmer freuten sich über ein gelungenes Turnier beim VfR 19 Limburg

Limburg (hl). Am Samstag fand in der Leo-Sternberg-Schule in Limburg das 6. Vorgabeturnier des VfR 1919 Limburg statt. Ein Turnier, das sich inzwischen fest etabliert hat.

Wie auch in den letzten Jahren fanden sich zahlreiche Spieler ein, die zum einen ein paar Weihnachtspfunde loswerden und zum anderen eine willkommene Trainingsgelegenheit für den Rückrunden-Start nutzen wollten. Bei den 47 gemeldeten Teilnehmern handelte es sich um Spielerinnen und Spieler von der 3. Kreisklasse bis zur Hessenliga, sodass ein interessantes Turnier erwartet werden konnte. Wie schon oft konnten sich auf Grund der Vorgabe immer wieder Spieler aus tieferen Klassen gegen höherklassige Spieler durchsetzen. (mehr …)

6. Einladungs-Vorgabeturnier des VfR 19 Limburg am Samstag, den 09.01.2016, ab 15:45h

Alle Vereine im Kreis Limburg-Weilburg sind herzlich eingeladen

3d postman with envelope and bagAuch dieses (genau genommen nächstes…) Jahr veranstaltet die Tischtennisabteilung des VfR Limburg 1919 das Vorgabeturnier, zu dem der Abteilungsleiter, Andreas Seif, ganz herzlich einladen möchte. Ihr könnt (und sollt) natürlich auch gerne in eurem Verein Bescheid sagen und weitere Spieler mitbringen.
Zum einen schadet eine Trainingseinheit nach der Winterpause nicht, zum anderen ist dieses Turnier eine Möglichkeit, mal wieder Leute zu treffen, die man in der Saison nicht oder schon länger nicht mehr gesehen hat.
Das Turnier ist darauf ausgelegt, dass die Teilnehmer auf ihre Kosten kommen, also möglichst viele Spiele machen können. Mindestens vier Einzel und ein Doppel wird jedem garantiert! Hier findet ihr die Ausschreibung: Ausschreibung Vorgabeturnier 2016 VfR 19 Limburg

(mehr …)

5. Einladungs-Vorgabeturnier des VfR 19 Limburg am Samstag, den 10.01.2015 ab 15:45h

Alle Vereine im Kreis Limburg-Weilburg sind herzlich eingeladen

3d postman with envelope and bagAuch dieses (genau genommen nächstes…) Jahr veranstaltet die Tischtennisabteilung des VfR Limburg 1919 das Vorgabeturnier, zu dem der Abteilungsleiter, Andreas Seif, ganz herzlich einladen möchte. Ihr könnt (und sollt) natürlich auch gerne in eurem Verein Bescheid sagen und weitere Spieler mitbringen.
Zum einen schadet eine Trainingseinheit nach der Winterpause nicht, zum andern ist dieses Turnier eine Möglichkeit, mal wieder Leute zu treffen, die man in der Saison nicht oder schon länger nicht mehr gesehen hat.
Unser Turnier ist darauf ausgelegt, dass die Teilnehmer auf ihre Kosten kommen, also möglichst viele Spiele machen können. Mindestens vier Einzel und ein Doppel kann ich jedem garantieren! Hier findet ihr die Ausschreibung: Ausschreibung Vorgabeturnier 2015 VfR 19 Limburg.

(mehr …)

Tischtenniskreis © 1998-2016 *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme