Jugend des TTC Eisenbach in Grenzau (TTBL)

Die Jugend des TTC Eisenbach in Grenzau.

Selters (Taunus). Am Sonntag, dem 3. Dezember, unternahm die Jugendabteilung des TTC Eisenbach einen Ausflug nach Höhr-Grenzhausen zum TT-Bundesligaspiel des TTC Zugbrücke Grenzau. Als Gegner war der deutsche Rekordmeister Borussia Düsseldorf angekündigt, der leider ohne seinen Top-Spieler Timo Boll anreiste. Dennoch gab es viele spannende Ballwechsel zu sehen in einem Spiel, das der Gast mit Kristian Karlsson (WR 27), Stefan Fegerl (WR 41), Anton Källberg (WR 108) mit 3:1 gegen Grenzau (Kou Lei (WR 44), Kirill Gerassimenko (WR 80), Constantin Cioti) für sich entscheiden konnte.
Für die Jugendspieler war es ein tolles Erlebnis, Weltklassespieler aus nächster Nähe zu beobachten und sich den einen oder anderen Taktik-Kniff abzuschauen. Nach den obligatorischen Pommes mit Getränk wurde die Heimreise angetreten und alle waren sich einig: Das muss wiederholt werden!

Vereinskontakt:

Jugendwart
Kai Wenz
kai@wenz-taunus.de

Presse- und Sportwart
Thomas Neblung
info@ttc-eisenbach.de

Updated: 11. Dezember 2017 — 21:51