Kategorie: Corona

Bitte Hygienekonzepte aktualisieren und an Kreiswart Thomas Meilinger schicken

Kreiseigene Hallen während der Sommerferien geöffnet – Dank an Landrat Köberle

Stand per 18.09.2021:

Aktuell sind alle Hallen im Kreis Limburg-Weilburg für den Trainings- und Spielbetrieb geöffnet. An dieser Stelle geht ein ganz herzlicher Dank an Landrat Köberle, für die Hallenöffnung der kreiseigenen Hallen während der Sommerferien.

Hier findet ihr die aktuellen Hygienekonzepte der Vereine im Kreis Limburg-Weilburg sowie des DTTB und die Informationen des HTTV zur neuen Saison. Sofern keine Verlinkungen existieren, wurde das Konzept vom Verein noch nicht eingereicht. Diese bitte dann direkt bei den Vereinen erfragen und an Kreiswart Thomas Meilinger senden (tt-kreiswart@meilinger.net):

Hier findet ihr auch die wichtigsten aktuellen Corona-Informationen des Landes Hessen, des DTTB, HTTV und LSB:

(mehr …)