Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Kategorie: Bezirkseinzelmeisterschaften Nachwuchs

Bezirkseinzelmeisterschaften Nachwuchs

Heimischer Nachwuchs bevölkert die Siegertreppchen – Weiblicher Nachwuchs ohne Fehl und Tadel

Königstein. Gut gefüllte Felder kennzeichneten die diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften des Tischtennis-Nachwuchses in Königstein. Der heimische TTC war zusammen mit dem Bezirksjugendausschuss wieder einmal zuverlässiger Ausrichter und Durchführer.

Der weibliche Nachwuchs des Kreises Limburg-Weilburg beherrschte die Konkurrenzen eindeutig, wobei die Titel an Spielerinnen der TTF Oberzeuzheim (5) und der SG Lahr (3) gingen. Einzeltitel errangen Carolin Beck (Lahr, 2) sowie Hannah und Sophie Krießbach (Oberzeuzheim). Bei den Schülern B ragte Luca Minor (TTC Elz) mit zwei Meistertiteln heraus, aber auch sein Vereinskamerad Cedric Montimurro überzeugte mit Rang 3 bei den Schülern A. Auf das Treppchen kletterten zudem Lukas Ricker, Nic Lanio/Luca Schmitt (alle TTF Oberzeuzheim) und AaronWennrich/Alessandro Barbera (TTC Staffel/TuS Dehrn) in den Doppelkonkurrenzen. (mehr …)

Weiblicher Nachwuchs stellt bei den Bezirksmeisterschaften den männlichen klar in den Schatten und holt 7 von 8 Titel in unseren Kreis

Bericht und Ergebnisse Bezirkseinzelmeisterschaften Nachwuchs 2015

Schülerinnen A Einzel 2

Annalena Mohler (TTF Oberzeuzheim) ist Bezirksmeisterin im Einzel und im Doppel (mit Anne Groos)

Königstein. Auch beim Tischtennis-Nachwuchs waren die Bezirkseinzelmeisterschaften in Königstein mit über 200 Meldungen ausgezeichnet besucht. Äußerst erfolgreich waren die heimischen Schülerinnen, die dank Annalena Mohler (TTF Oberzeuzheim), Amelie Kempa und Hannah Krießbach (beide TTC Offheim) drei Einzeltitel in den Kreis Limburg-Weilburg holten. Auch in den Doppeln dominierte der weibliche Nachwuchs, während die Jungen mit einem dritten Platz von Fabian Drews bei der männlichen Jugend in den Medaillenrängen vertreten waren.

(mehr …)

Neues Spiellokal BEM (Nachwuchs)

BEM Nachwuchs am 31.10. und 01.11.2015

Liebe Sportfreunde!

Die Austragungsstätte der Bezirkseinzelmeisterschaften (Nachwuchs) steht nicht mehr zur Verfügung.

Es konnte glücklicher Weise mit dem TTC Königstein ein neuer Durchführer gefunden werden, der bereit war, diese aufwändige Großveranstaltung sehr kurzfristig zu übernehmen.

Die Anschrift des Spiellokals lautet:

Sporthalle Taunusgymnasium
Falkensteiner Straße, 61462 Königstein

Die Ausschreibung im click-tt ist in diesem Punkt geändert.

Hier zur Einaldung BEM NW neu:

BEM 2015 Versandfassung neu

Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme