Kategorie: Sponsoring

Instagram Live Chat mit Sophia Klee bei unserem Sponsor Spin und Speed

Am 18.06.2020 startet Spin und Speed den ersten Instagram Live Chat. Von 18.00-18.30 Uhr konnte dafür die Hessische Top-Spielerin Sophia Klee gewonnen werden. Sophia wurde 2019 Team Europameisterin mit der Mädchenmannschaft und gilt als größtes Nachwuchstalent in Deutschland.
Damit ihr selber aktiv beim Chat sein könnt, habt ihr die Möglichkeiten eure Fragen an s.marx@spinundspeed.de zu schicken. Diese werden dort gesammelt und im Live Talk Sophia gestellt.
Folgt einfach auf Instagram der Spin und Speed Seite und werdet Teil der Community.
Sicherlich eine spannende Sache an der hoffentlich viele teilnehmen werden.

Am Freitag, den 08. Juni 2018: Teamsportabend bei unserem Sponsor Spin und Speed…

…Infos zum Thema Plastikball mit dem 114fachen Deutschen Nationalspieler Peter Franz

Liebe Tischtennis-Freunde,

am kommenden Freitag, 08.06., habt ihr die einmalige Chance, Infos zum Thema Plastikball aus erster Hand zu erfahren.

Ab 17.00 Uhr begrüßen wir in unseren Räumen in der Fronstr. 5, 65594 Runkel Dehrn, den Geschäftsführer von yamato, Peter Franz.

Peter war 114facher Deutscher Nationalspieler und Teilnehmer an 2 Olympiaden. Sicherlich eine optimale Möglichkeit sich zu informieren und Fragen zu stellen auf die es eine professionelle Antwort gibt.

(mehr …)

Basima Posselt beim Nachwuchs-Vorgabeturnier der DJK SG Lahr nicht zu schlagen

12 Teilnehmer/innen beim Nachwuchs-Vorgabeturnier kurz vor Weihnachten in Lahr / Unterstützung durch Kreissparkasse Limburg

Spendenübergabe der KSK Limburg nach Vorgabeturnier bei der DJK SG Lahr

Am 22.12.17 fand in der Unterkirche Lahr das alljährliche Vorgabeturnier der DJK Lahr statt. Wie auch in den letzten Jahren war die Resonanz groß und wir konnten mit 12 Nachwuchsspieler/innen starten. Der Grundgedanke dieses Turniers war es, neben dem geselligen Zusammensein, dass schwächere Spieler von den besseren Punktevorgaben bekamen. So kam es immer wieder zu spannenden Duellen und überraschenden Ergebnissen. Während der Spiele gab es zur Stärkung Kuchen und später wurde Pizza bestellt. Es gab Sachpreise für alle Teilnehmer sowie Pokale für die Erstplatzierten. Die Einzelkonkurrenz gewann Basima Posselt, die sich im Finale gegen Christopher Schick durchsetzte. Platz 3 belegte Carolin Beck und Platz 4 Charlotte Fischer.

(mehr …)