Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Kategorie: Sponsoring

Am Freitag, den 08. Juni 2018: Teamsportabend bei unserem Sponsor Spin und Speed…

…Infos zum Thema Plastikball mit dem 114fachen Deutschen Nationalspieler Peter Franz

Liebe Tischtennis-Freunde,

am kommenden Freitag, 08.06., habt ihr die einmalige Chance, Infos zum Thema Plastikball aus erster Hand zu erfahren.

Ab 17.00 Uhr begrüßen wir in unseren Räumen in der Fronstr. 5, 65594 Runkel Dehrn, den Geschäftsführer von yamato, Peter Franz.

Peter war 114facher Deutscher Nationalspieler und Teilnehmer an 2 Olympiaden. Sicherlich eine optimale Möglichkeit sich zu informieren und Fragen zu stellen auf die es eine professionelle Antwort gibt.

(mehr …)

Basima Posselt beim Nachwuchs-Vorgabeturnier der DJK SG Lahr nicht zu schlagen

12 Teilnehmer/innen beim Nachwuchs-Vorgabeturnier kurz vor Weihnachten in Lahr / Unterstützung durch Kreissparkasse Limburg

Spendenübergabe der KSK Limburg nach Vorgabeturnier bei der DJK SG Lahr

Am 22.12.17 fand in der Unterkirche Lahr das alljährliche Vorgabeturnier der DJK Lahr statt. Wie auch in den letzten Jahren war die Resonanz groß und wir konnten mit 12 Nachwuchsspieler/innen starten. Der Grundgedanke dieses Turniers war es, neben dem geselligen Zusammensein, dass schwächere Spieler von den besseren Punktevorgaben bekamen. So kam es immer wieder zu spannenden Duellen und überraschenden Ergebnissen. Während der Spiele gab es zur Stärkung Kuchen und später wurde Pizza bestellt. Es gab Sachpreise für alle Teilnehmer sowie Pokale für die Erstplatzierten. Die Einzelkonkurrenz gewann Basima Posselt, die sich im Finale gegen Christopher Schick durchsetzte. Platz 3 belegte Carolin Beck und Platz 4 Charlotte Fischer.

(mehr …)

Spin und Speed ab morgen – Donnerstag 01.06.2017 (10.00h) – in Dehrn

Spin und Speed eröffnet ab morgen das Sportgeschäft in Dehrn

Seit Anfang Mai ist Spin und Speed unser neuer Sponsor für den Tischtenniskreis. Das allein ist schon sehr erfreulich, da das Unternehmen um Geschäftsinhaber Kai Otterbach und Stefan Zimmermann hiermit den Nachwuchs unseres Kreises unterstützt. 

Es kommt aber noch besser. Spin und Speed übernimmt ab morgen, Donnerstag, den 01.06.2017, das Sportgeschäft „Sport Point Noll“ in Dehrn und gewährleistet damit rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison, dass sich jede/r Tischtennis-Spieler/in mit neuen Belägen, Trikots und sonstigem TT-Zubehör eindecken kann. 

Also auf nach Dehrn. (mehr …)

Spin und Speed ab heute neuer Sponsor für den Tischtenniskreis Limburg-Weilburg – und ab 01.06.2017 in Dehrn

Spin und Speed übernimmt ab 01.06.2017 das Sportgeschäft „Sport Point Noll“

Seit heute ist Spin und Speed unser neuer Sponsor für den Tischtenniskreis. Das allein ist schon sehr erfreulich, da das Unternehmen um Geschäftsinhaber Kai Otterbach und Stefan Zimmermann hiermit den Nachwuchs unseres Kreises unterstützt. 

Es kommt aber noch besser. Spin und Speed übernimmt ab 01.06.2017 das Sportgeschäft „Sport Point Noll“ in Dehrn und gewährleistet damit rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison, dass sich jede/r Tischtennis-Spieler/in mit neuen Belägen, Trikots und sonstigem TT-Zubehör eindecken kann. 

Also weiterhin auf nach Dehrn (ab dem 01.06.2017 – weitere Infos folgen) (mehr …)

Weihnachtsmarkt bei unserem Sponsor sport point in Dehrn

Weihnachtsmarkt am Freitag/Samstag, den 27./28. November in Dehrn

Sportpoint NollAm Freitag/Samstag, den 27./28. November findet bei unserem Sponsor Sport Point in Dehrn ein Weihnachtsmarkt mit attraktiven Sonderangeboten statt. So gibt es auf beinahe alle Tischtennis-Artikel 25% Rabatt, auf Textilien, Schuhe und Hartware sogar 30%. Also macht euch auf den Weg nach Dehrn. Hier sind die Flyer:

Flyer_Sport_Point_2015_11a Flyer_Sport_Point_2015_11_b

Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme