Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Kategorie: Bezirkspokal Nachwuchs

Bezirkspokal-Endrunde der Jugend und Schüler in Oberbrechen

Oberzeuzheims Schülerinnen A holen den Titel nach Limburg-Weilburg

Die TTF Oberzeuzheim wurden Bezirkspokalsieger der Schülerinnen A.

Der TTC Oberbrechen war Ausrichter der diesjährigen Bezirkspokal-Endrunde des Tischtennis-Nachwuchses. Am Samstag wurden in der Emstalhalle die Sieger ermittelt, die dann beim Hessenpokal startberechtigt sind. Bei der bestens organisierten Veranstaltung zeigten die Teilnehmer tollen Tischtennissport. Die Besucher sahen heiß umkämpfte Spiele. In den spannenden Matchs wurde mit teilweise spektakulären Ballwechseln um jeden Punkt gekämpft.

Für den Kreis Limburg-Weilburg waren die A Schülerinnen der TTF Oberzeuzheim erfolgreich. Tabea Ibel, Tiziana Schuh, Mia Meteling, Hannah Krießbach und Clarissa Lippitz holten sich durch zwei 4:0 Erfolge über den TTC Merkenbach im Halbfinale und den TTC RW Biebrich II im Finale souverän den Titel.  (mehr …)

Bezirkspokalendrunde Nachwuchs 2014

Ergebnisse und Bilder Bezirkspokalendrunde West Nachwuchs

Bereits am 22.02.2014 fand die Bezirkspokalendrunde der Nachwuchsmannschaften in Eschborn statt.

Aus dem Kreis Limburg-Weilburg konnten gleich zwei Mannschaften den Sieg erringen, die Schülerinnen des VfR 07 Limburg (auf dem Bild links – kampflos 4:0 gegen TTC Ober-Erlenbach) und die Schüler A der TTF Oberzeuzheim. Ein Beweis für die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit in unserem Kreis. Die weiteren Ergebnisse findet ihr hier:

(mehr …)

Tischtenniskreis © 1998-2016 *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme