Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Kategorie: Kreispokal Nachwuchs

Kreispokalendrunde in Bad Camberg

TTC Staffel feiert dreifachen Pokalerfolg

Finale der Schüler C Konkurrenz: TuS Aumenau – TTC Hausen

Bei der diesjährigen Kreispokalendrunde des Nachwuchses in der „Neuen Sporthalle“ in Bad Camberg zeigte sich vor allem der TTC Staffel in hervorragender Verfassung. Neben dem erneuten Titel in der Schülerinnen A Konkurrenz – obwohl Hanna Faßbender und Finja Morgenstern „in Unterzahl“ antraten – waren die Staffeler auch bei den Schülerinnen und Schülern B nicht zu schlagen. Der Ausrichter TTC Bad Camberg sicherte sich den Kreispokalsieg in der Schüler A Konkurrenz, der TuS Aumenau bei den Schülern C. Die weibliche Jugend des TTC Villmar konnte ihren Titel aus dem Vorjahr ebenfalls verteidigen, während die DJG SG Blau-Weiß Lahr erstmals den Pokalsieger der männlichen Jugend stellt. (mehr …)

Kreispokalendrunde Nachwuchs am 09.12.2017 in Bad Camberg

Kreispokalendrunde Nachwuchs am 09.12.2017 in Bad Camberg

Durchführer: TTC Bad Camberg
Austragungsort:
Neue Sporthalle (bei Atzelschule), Pommernstrasse 15 (hinter Großsporthalle), 65520 Bad Camberg
Meldeschluss:
9.30 Uhr, Schüler A, Schüler B, männliche Jugend
14.00 Uhr, Schüler C, Schülerinnen A
16.00 Uhr, weibliche Jugend,  Schülerinnen B

Hier die Qualifizierten der PER Bekannte qualifizierte Mannschaften

Anbei die Info/Ausschreibung: Info KPER NW 2017

(mehr …)

Die Kreispokalendrunde des Nachwuchses in Limburg-Weilburg bringt sieben verschiedene Titelträger hervor

Neben dem doppelten Titelträger TTF Oberzeuzheim gehen die Kreispokale an SV Rot-Weiß Hadamar, TTC 1953 Villmar, TTC Hausen 1975, TTC G.-W. Staffel 1953, TTC 1968 Oberbrechen und TTC Offheim 1949

Schüler A Finale: Cedric Montimurro gegen Merlin Frink (1:3).

Wie erfolgreich die Jugendarbeit im Tischtenniskreis Limburg-Weilburg mittlerweile ist, zeigte sich bei der Kreispokalendrunde des Nachwuchses in der Erlenbachhalle des TTC Elz. Sieben verschiedene Vereine konnten in acht Konkurrenzen einen Kreispokalsieger stellen. Die TTF Oberzeuzheim siegten dabei bei den Schülern B und Schülern C. Weitere Pokalsiege feierten der SV Rot-Weiß Hadamar (Männliche Jugend), der TTC 1953 Villmar (Weibliche Jugend), der TTC Hausen 1975 (Schüler A), der TTC G.-W. Staffel 1953 (Schülerinnen A), der TTC 1968 Oberbrechen (Schülerinnen B) und der TTC Offheim 1949 (Schülerinnen C).

(mehr …)

Kreispokalendrunde Nachwuchs am 10.12.2016 in Elz

Kreispokalendrunde Nachwuchs am 10.12.2016 in Elz

Maennchen_mit_PokalDurchführer: TTC Elz

Austragungsort:
Sporthalle der Erlenbachschule Elz, Hadamarer Str. 13, 65604 Elz

Meldeschluss:
9.30 Uhr, Schüler A, Schüler B, männliche Jugend 12.00 Uhr,
Schülerinnen A, weibliche Jugend, 14.00 Uhr Schüler C

Anbei findet ihr die Einladung: Einladung Kreispokalendrunde Nachwuchs 2016

Bekannte qualifizierte Mannschaften – Nachwuchs – Sporthalle Erlenbachschule, Elz (mehr …)

Kreispokalendrunde Nachwuchs in Limburg – Niederzeuzheim holt 2 Titel (Männliche Jugend und Schüler B)

Weitere Pokale gehen an TTC 1968 Oberbrechen, DJK SG Blau-Weiß Lahr, TTF Oberzeuzheim, SV Rot-Weiß Hadamar und TTC Bad Camberg

ttc_niederzeuzheim_schueler_b_hl

Kreispokalsieger Schüler B: Lukas Höhler, Nils Stahl und David Pesin (TTC Niederzeuzheim)

Bei der Pokalendrunde des Nachwuchses im Tischtenniskreis Limburg-Weilburg, die vom TTC Offheim sowie vom Kreisjugendausschuss ausgerichtet wurden, feierten der TTC Niederzeuzheim (Männliche Jugend und Schüler B), der TTC 1968 Oberbrechen (Weibliche Jugend), die DJK SG Blau-Weiß Lahr (Schüler A), die TTF Oberzeuzheim (Schülerinnen A) der SV Rot-Weiß Hadamar (Schüler C) und der TTC Bad Camberg (Schülerinnen C) Pokalsiege. Somit konnte kein Team den im letzten Jahr gewonnenen Titel verteidigen. Alle Mannschaften haben sich für den Bezirkspokal qualifiziert, die weibliche Jugend bereits für den Hessenpokal.

(mehr …)

Kreispokalendrunde Nachwuchs am 19.12.2015 – jetzt stehen alle qualifizierten Teams fest

Kreispokalendrunde Nachwuchs am 19.12.2015 in Limburg

Maennchen_mit_Pokal

Durchführer: TTC Offheim

Austragungsort:
Turnhalle der Leo-Sternberg-Schule, Limburg

Samstag, 19.12.15, 10.00 Uhr, Schüler A und Schüler B
Samstag, 19.12.15, 10.00 Uhr, männliche Jugend
Samstag, 19.12.15, 12.30 Uhr, Schülerinnen A
Samstag, 19.12.15, 12.30 Uhr, weibliche Jugend
Samstag, 19.12.2015 14.30 Uhr Schülerinnen C und Schüler C

Qualifiziert haben sich folgende Mannschaften: (mehr …)

Fünf Nachwuchsmannschaften gelingt die Qualifikation zum Bezirkspokal

Kräftemessen zum Jahresende

Männliche Jugend_Kreispokal_Sieger

Der TTC Offheim II konnte sich im Finale der Männlichen Jugend gegen den TuS Obertiefenbach durchsetzen.

Dass der Kreis Limburg-Weilburg so einige Tischtennis-Nachwuchstalente bereithält ist eigentlich kein Geheimnis mehr. Wer dennoch Zweifel hatte, der wurde am vergangenen Samstag, den 13.12.2014, in der Turnhalle der Erlenbachschule in Elz eines Besseren belehrt. Dort fand ab 10.00 Uhr die Kreispokalendrunde der Männlichen sowie Weiblichen Jugend bzw. der Schüler/innen A und B statt. Von den insgesamt 30 teilnehmenden Teams durften sich am Ende fünf über die Qualifikation zur Bezirkspokalendrunde freuen, die im nächsten Jahr stattfindet.

(mehr …)

Kreispokalendrunde Nachwuchs in Elz – Ergebnisse und Bilder

Pokale an TTC Villmar, TV Offheim, TTC Bad Camberg, VfR 07 Limburg und DJK SG Lahr

Kreispokalsieger-TTC-Villmar-Männliche-Jugend-v.l.-Leon-Schmidt-Maximilian-Cieluch-Niclas-GabbBei der Pokalendrunde des Nachwuchses im Tischtennis-kreis Limburg-Weilburg, die vom TTC Elz hervorragend ausgerichtet wurde, feierten der TTC Villmar (Männliche Jugend), der TV Offheim (Weibliche Jugend), der TTC Bad Camberg (A-Schüler), der VfR 07 Limburg (A-Schülerinnen) und die DJK SG Lahr (B-Schüler) Pokalsiege. Somit konnte kein Team den im letzten Jahr gewonnenen Titel verteidigen. (mehr …)

Tischtenniskreis © 1998-2016 *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme