Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Kategorie: Kreistag

TT-Kreistagsheft 2017 ist fertig und steht zum Download bereit (82 Seiten mit Rückblick, Ausblick, Berichten, Erfolgen, Klasseneinteilungen)

Hier findet ihr das TT-Kreistagsheft 2017, welches vom Tischtennis-Kreisvorstand erstellt und beim Kreistag in Edelsberg vorgestellt wird. Dieses Jahr wird es keine gebundene Fassung geben, so dass die Vereinsvertreter die Fassung bereits vorab herunterladen können und die für sie wichtigen Seiten ausdrucken können. Das Heft gibt einen Rückblick auf die abgelaufene Saison (mit vielen Fotos z. B. von allen Meistermannschaften) sowie einen Ausblick auf die neue Runde mit allen KlasseneinteilungenAuf- und Abstiegsregelung und vielem mehr.

1. Hier steht die gesamte Präsentation als Download bereit (Achtung, die Datei hat 36 MB): TT-Kreistagsheft 2017

Einladung zum TT-Kreistag am 23.06.2017 in Weinbach-Edelsberg – nebst Ehrentafel für Meistermannschaften – Ranglistensieger im Einzel und Doppel

Tischtennis-Kreistag am Freitag, den 23.06.2017, ab 20.00h in Weinbach-Edelsberg

Hiermit lade ich die TT-Vereine und den erweiterten Kreisvorstand des Kreises Limburg-Weilburg sowie unsere Gäste zu unserem ordentlichen Kreistag ganz herzlich nach Weinbach-Edelsberg ein. 

Anträge für den Kreistag sind bitte bis zum 27. Mai 2017 per e-mail oder postalisch an mich zu richten. Auf dem Kreistag selbst können keine Anträge behandelt werden, die nicht fristgerecht eingereicht wurden. Bitte beachtet ferner die Bevollmächtigung eines Vertreters, sofern ihr nicht selbst anwesend sein könnt. Ein Vollmachtsformular findet ihr in der Einladung. Bitte teilt mir möglichst schon vor dem Kreistag eure Wünsche zur Übernahme von Veranstaltungen mit, die auf dem Kreistag vergeben werden. 
 
Gerne könnt ihr auch weitere Vereinsmitglieder zur Veranstaltung mitbringen, es gibt massive Neuerungen auf Kreis-, wie auf Bezirks- und Verbandsebene zu berichten, insbesondere die vollständig neue Wettspielordung des DTTB mit den ergänzenden Bestimmungen des HTTV (siehe auch Sonderausgabe des PLOPP von letzter Woche). 

(mehr …)

Protokoll vom TT-Kreistag 2016 in Lahr

Protokoll vom TT-Kreistag am 24.06.2016 in Lahr

Stift

Hier findet ihr das Protokoll vom letztjährigen TT-Kreistag in Lahr.

Protokoll: Protokoll TT-Kreistag 2016

Danke auch an den Protokollführer Herbert Wagner für die Erstellung des Protokolls. Einwendungen dagegen sind gemäß GWVO Ziffer 7.2 innerhalb von 4 Wochen schriftlich an mich zu richten.

Euer Kreiswart
Thomas Meilinger

8 kreiseigene Hallen in 2 letzten Ferienwochen geöffnet – Danke an Kreissportamt

Auch Spieler/innen anderer Vereine können in den 8 Hallen trainieren

Hallenöffnung Sommerferien 2016Dank der der tollen Unterstützung des Kreissportamtes, insbesondere von Nadja Esser, konnte eine Hallenöffnung in den beiden letzten Ferienwochen (15.08. – 26.08.2016) für 8 Hallen erreicht werden. Sofern Spieler/innen aus anderen Vereinen die Hallen benutzen möchten, so sind die jeweiligen Ansprechpartner der Vereine zu kontaktieren.

Bericht des Kreiswarts beim Kreistag 2016 in Lahr

Tischtenniskreis Limburg-Weilburg hat sich in 5 von 10 Kategorien gegenüber der Saison 2013/14 in Hessen verbessert und steht hessenweit schon 2mal auf Platz 1

Folie01Hier findet ihr die Präsentation, die Kreiswart Thomas Meilinger anlässlich des Tischtennis-Kreistages in Lahr am 24.06.2016 vorgestellt hat.

1. Hier steht die gesamte Präsentation als Download bereit (Achtung, die Datei hat 12,1 MB): Bericht Kreiswart 2016 final_Homepage_2016_07_03

2. Unten könnt ihr euch einfach durchklicken – gezieltes Suchen einzelner Seiten über “Zeige Vorschaubilder”

Finale Fassung des Kreistagsheftes 2016 für den TT-Kreis Limburg-Weilburg

Folie01Hier findet ihr die finale Fassung des Kreistagsheftes, welches vom Tischtennis-Kreisvorstand erstellt und beim Kreistag in Lahr in gebundener Form an die Vereinsvertreter verteilt wurde. Die finale Fassung hat 88 Seiten und gibt einen Rückblick auf die abgelaufene Saison (mit vielen Fotos z. B. von allen Meistermann-schaften) sowie einen Ausblick auf die neue Runde mit allen KlasseneinteilungenAuf- und Abstiegsregelung und vielem mehr.

1. Hier steht die gesamte Präsentation als Download bereit (Achtung, die Datei hat 15MB): TT-Kreistagsheft 2016_final Homepage

2. Unten könnt ihr euch einfach durchklicken – gezieltes Suchen einzelner Seiten über „Zeige Kreistagsheft 2016“

Tischtenniskreis spricht in Lahr dem Vorstand sein Vertrauen aus

tischtenniskreistag_2016_2

Diese Damen und Herren leiten die Geschicke des Tischtenniskreises Limburg-Weilburg: obere Reihe v.l.: Thomas Neblung, Clemens Scholz, Hans-Jürgen Arnold, Thomas Meilinger, Christine Lehnert, Kerstin Beck, Ulrich Hadaschick, Malika Höhn, Florian Schindler, Igor Feldmann. untere Reihe v.l.: Jörg Paul, Christoph Kaiser, Klaus Günther, Michael Zips, Michael Schröder, Herbert Wagner, Harald Höhnel

Thomas Meilinger bleibt an der Spitze des Tischtenniskreises Limburg-Weilburg

Waldbrunn-Lahr (hl). Der Tischtenniskreis Limburg-Weilburg hat auf seinem Kreistag in Lahr dem Vorstand sein Vertrauen ausgesprochen. Bei den Neuwahlen wurde Thomas Meilinger (TTC Niederzeuzheim) einstimmig als Kreiswart wiedergewählt. Auch die weiteren Mitglieder des Kreisvorstandes (siehe unten) erhielten ein klares Votum aus der Versammlung.

Neben den Vorstandswahlen standen vor allem die Berichte des Kreisvorstandes sowie die Planungen für die kommende Saison auf der Tagesordnung. Bis auf den SV Heckholzhausen, den TTC Mönchberg Hadamar, den TuS Wirbelau, den FC Dorndorf und den TSV Kirberg hatten alle Vereine ihre Vertreter zu dieser Pflichtsitzung geschickt. Als Gäste konnte Kreiswart Meilinger den Waldbrunner Bürgermeister Peter Blum und den Präsidenten des Tischtennis-Weltverbandes Thomas Weikert begrüßen. Grußworte sprach auch Ralph Blattmann als Vertreter des Ausrichters DJK SG Lahr. (mehr …)

Vorbereitungen für den Tischtennis-Kreistag erfolgreich abgeschlossen

Neues Kreistagsheft mit allen Informationen zur abgelaufenen und neuen Saison

Binden KreistagsheftIn einem mehrstündigen Arbeitseinsatz am gestrigen Samstag hat sich der Tischtennis-Kreisvorstand, tatkräftig unterstützt durch unsere Nachwuchsspielerinnen Tiziana Schuh sowie Kira und Jula Meilinger, auf den Tischtennis-Kreistag am kommenden Freitag um 20 Uhr in Waldbrunn-Lahr vorbereitet. In wie immer angenehmer Atmosphäre wurden über 100 Exemplare des neuen Kreistagsheftes zusammengestellt und gebunden. (mehr …)

Einladung zum TT-Kreistag am 24.06.2016 in Waldbrunn-Lahr

Tischtennis-Kreistag am Freitag, den 24.06.2016, ab 20.00h in Waldbrunn-Lahr

3D_News_2Hiermit lade ich die TT-Vereine und den erweiterten Kreisvorstand des Kreises Limburg-Weilburg sowie unsere Gäste zu unserem ordentlichen Kreistag ganz herzlich nach Waldbrunn-Lahr ein. 

Anträge für den Kreistag sind bitte bis zum 26. Mai 2016 per e-mail oder postalisch an mich zu richten. Auf dem Kreistag selbst können keine Anträge behandelt werden, die nicht fristgerecht eingereicht wurden. Bitte beachtet ferner die Bevollmächtigung eines Vertreters, sofern ihr nicht selbst anwesend sein könnt. Ein Vollmachtsformular findet ihr in der Einladung. Bitte teilt mir möglichst schon vor dem Kreistag eure Wünsche zur Übernahme von Veranstaltungen mit, die auf dem Kreistag vergeben werden. 
Gerne könnt ihr auch weitere Vereinsmitglieder zur Veranstaltung mitbringen, es gibt einige Neuerungen auf Kreis-, wie auf Bezirks- und Verbandsebene zu berichten. Ich freue mich, euch in Lahr begrüßen zu dürfen. Weitere Details entnehmt bitte der Einladung: Einladung Kreistag 2016
Sportliche Grüße
Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg
Tischtenniskreis © 1998-2016 *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme