Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Ortsentscheid der mini-Meisterschaften beim TTC Staffel

Acht junge Talente im Wettkampf

Bei den mini-Meisterschaften zeigten die „minis“ sehenswerte Ballwechsel unter den Augen ihrer Eltern. Insgesamt waren in der Sporthalle der Grundschule Staffel 8 Mädchen und Jungen am Start. Zu den Spielen traten die Kinder in zwei Altersklassen an.

Die Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaften heißen Asya Gürgüli, Almina Cevirmeci, Tyler Caselitz und Leopold Steger.

Die vier setzten sich in der Altersgruppe (8-Jährige und Jüngere bzw. 9-/10-Jährige Mädchen und Jungen) durch.

„Es war eine großartige Veranstaltung“, freute sich Jugendtrainer Michael Armborst „Die Kinder hatten vor allem Spaß an unserem Sport, und einige haben deutlich ihr Talent bewiesen.”

Wer einmal Lust bekommen hat, den Schläger am Tischtennistisch zu schwingen, für den organisiert der TTC Staffel jeden Montag und Freitag von 16:00 Uhr – 17:30 Uhr ein Tischtennisanfängertraining in der Schulturnhalle in Staffel.

Fragen nimmt Michael Armborst unter 06431 27865 gern entgegen.

Updated: 7. März 2017 — 00:26
Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme