DJK SG Lahr richtet Winterturnier aus und reicht dazu Waffeln

Anabel Beck führt Rangliste beim Winterturnier an

Alle Teilnehmer mit Preisen und Pokalen

In der letzten Schulwoche vor den Ferien fand wieder das jährliche Winterturnier im Nachwuchsbereich der DJK SG BW Lahr statt. Es waren insgesamt 10 Kinder zum gemeinsamen Jahresausklang gekommen, wo die Freude beim Doppelspiel mit den Partnern der Wahl sowie der Vereinsrangliste im Modus Jeder-gegen-Jeden im Vordergrund stehen sollte. So hielt sich der eine und andere Spieler der „Großen“ etwas zurück und gab unseren jüngsten Spielern auch öfter die Chance den Ball über das Netz zu spielen

Anabel Beck dominierte das Winterturnier

Ein großes „Danke“ an Volker Mink , der das Turnier leitete sowie an Kerstin Beck und die jungen Waffelbäcker und -bäckerinnen, die für das leibliche Wohl sorgten. Es gab es auch 3 Pokale sowie Sachpreise für jeden Teilnehmer zu gewinnen. Anabel Beck gelang es, den Vorjahressieg zu wiederholen vor Constantin Schick. Zudem spielten Christopher Schick und Carolin Beck um den 3. Platz, wobei diesmal überraschend Carolin die Oberhand behielt.

Im Doppel sicherten sich den Sieg die beiden Finalisten des Einzels Constantin und Anabel, dicht gefolgt von Christopher Schick und Leonhard Daum. Bronze errang das

 

 

 

 

Mädchendoppel Luisa Becher mit Carolin Beck.

Die Platzierungen der Vereinsrangliste:

1. Anabel Beck
2. Constantin Schick
3. Carolin Beck
4. Christopher Schick
5. Leonhard Daum

6. Giuliano Cancasci
7. Luisa Becher
8. Ricarda Gref
9. Melissa Bender
10. Christiano Granja

 

Herzlichen Glückwunsch an alle!! Nun sind wir im Trainerteam gespannt, wer 

is zum nächsten Vereinsturnier eine sichtbare spielerische Entwicklung genommen hat.

 

 

 

 

 

Updated: 25. Februar 2017 — 16:21