Der TuS Ahausen feiert einen “süßen” Saisonauftakt

So kann ein erstes Training auch aussehen!

Nachdem der Abschluss der letztjährigen Tischtennissaison des TuS 1910 Ahausen aus terminlichen Gründen abgesagt worden war, gestaltete sich der Trainingsauftakt in dieser Saison etwas anders. An diesem Tag endete das Training für den Nachwuchs früher als gewöhnlich, damit genug Zeit blieb, um sich an einer (und wer wollte auch an einer zweiten) Runde Eis zu beteiligen. Bei den hochsommerlichen Temperaturen war das eine doppelt angenehme Überraschung und eine gelungene Abwechslung zu den Runden, die die Kindern normalerweise durch die Halle oder während des Rundlaufs drehen.

Alle hatten großen Spaß, so dass die Saison nun kommen kann. Für die junge Truppe wird es schwierig, sich zu behaupten. An der Motivation sollte es nach solch einem Trainingsauftakt aber nicht mangeln!

ahausen-1

Das verdiente Eis zum Trainingsauftakt

ahsausen-2

Updated: 19. September 2016 — 12:31