Vorbereitung auf den Endspurt

Osterlehrgang begeistert den TTC Staffel-Nachwuchs

Osterlehrgang

Der Nachwuchs des TTC Staffel zeigte sich begeistert auch in den Ferien trainieren zu können.

Die Osterfeiertage sind vorbei und die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Um auf der Zielgeraden noch den ein oder anderen Punkt holen zu können fand vom 8. bis zum 10. April in der Schulturnhalle in Staffel ein Trainingslehrgang statt.

Unter der Leitung von Heinz Bremser und Sascha Orgler wurde drei Tage lang hart trainiert. Die 10-12 Kinder und Jugendlichen zeigten sich begeistert und freuten sich, auch in den Ferien trainieren zu können.

Die TTC Jugend kann nun gestärkt ihre letzten Spiele bestreiten, so zum Beispiel die erste Jugend, die sich mit einem Sieg am 17.04.2014 gegen Braunfels die Meisterschaft sichern können.

Updated: 16. April 2015 — 20:28