Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

5. Einladungs-Vorgabeturnier des VfR 19 Limburg am Samstag, den 10.01.2015 ab 15:45h

Alle Vereine im Kreis Limburg-Weilburg sind herzlich eingeladen

3d postman with envelope and bagAuch dieses (genau genommen nächstes…) Jahr veranstaltet die Tischtennisabteilung des VfR Limburg 1919 das Vorgabeturnier, zu dem der Abteilungsleiter, Andreas Seif, ganz herzlich einladen möchte. Ihr könnt (und sollt) natürlich auch gerne in eurem Verein Bescheid sagen und weitere Spieler mitbringen.
Zum einen schadet eine Trainingseinheit nach der Winterpause nicht, zum andern ist dieses Turnier eine Möglichkeit, mal wieder Leute zu treffen, die man in der Saison nicht oder schon länger nicht mehr gesehen hat.
Unser Turnier ist darauf ausgelegt, dass die Teilnehmer auf ihre Kosten kommen, also möglichst viele Spiele machen können. Mindestens vier Einzel und ein Doppel kann ich jedem garantieren! Hier findet ihr die Ausschreibung: Ausschreibung Vorgabeturnier 2015 VfR 19 Limburg.

Start ist am Samstag, 10. Januar 2015 um 16:00. Meldeschluss ist um 15:45 Uhr, Hallenöffnung ab ca. 14:30 Uhr.
Wir spielen in der Vorrunde in Gruppen, danach im Doppel-Ko.-System.
Nach der Vorrunde scheidet kein Spieler aus, die ersten beiden jeder Gruppe kommen in die Hauptrunde, die weiteren Platzierten spielen eine eigene Trostrunde aus, ebenfalls im Doppel-KO. Natürlich wird auch ein Doppel, allerdings im KO-Modus gespielt. Hier werden die Spielerpaarungen zusammengelost.
Gewonnen werden kann ein nunmehr neuer Wanderpokal, der nach dreimaligem Erfolg in den Besitz übergeht. Den letzten konnte sich Thomas Bauer sichern…

Die vier erstplatzierten Spieler der Hauptrunde und der Trostrunde erhalten Urkunden. Im Doppel erhalten die Finalteilnehmer Urkunden.Die Vorgabe pro Klasse beträgt im Einzel 1 Punkt, im Doppel wird ohne Vorgabe gespielt. Es zählt die Vorrunde 2014, eingestuft wird nach Klassenzugehörigkeit, nicht nach TTR! Natürlich hat das Turnier keine Auswirkungen auf euren TTR-Wert…

 
Voranmeldungen werden von mir über Mail oder telefonisch 06432/6468892 oder 0151/ 22 22 24 28 angenommen.
Für eine Zu- oder auch Absage wäre ich sehr dankbar, da ich dann mit der erwarteten Teilnehmerzahl besser planen kann.Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt.Ich freue mich auf eure ZusageAndi Seif

 

Updated: 31. Dezember 2016 — 16:43
Tischtenniskreis © 1998-2016 *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme