Schlittschuhlaufen zum Jahresabschluss des Oberzeuzheimer Nachwuchses

In diesem Jahr wurde anlässlich der Weihnachtsfeier der Tischtennisfreunde das TT-Equipment getauscht gegen Mütze, Handschuhe und Kufen – es ging gemeinsam mit den Betreuern Thomas Schuh, Roland Jaik, Sebastian Bausch und Kevin Wingender, der sich um die gesamte Organisation gekümmert und dafür einen großen Dank verdient hat, in die Eishalle nach Diez.

Nachdem die Straßenschuhe gegen die Schlittschuhe getauscht waren, ging es ruckzuck aufs Eis. Dort machten unsere Jüngsten, Sophia Garth, Ella Jaik und Julien Petralia eine tolle Figur, zeigten sich unerschrocken und wagemutig und drehten Runde um Runde. Einige zeigten dabei, dass sie echte Cracks auf den Kufen sind und es wurden Pirouetten gedreht, rückwärts gefahren oder akrobatische Kunststücke vollführt. Zwischendurch konnte sich an den mitgebrachten Getränken und weihnachtlichem Gebäck gestärkt werden, bevor es zurück aufs frische Eis ging und fangen gespielt wurde.

Eine überaus gelungener Jahresabschluss, der Vorfreude aufs kommende Jahr geweckt hat.

 

Updated: 23. Dezember 2023 — 10:02