Ortsentscheid der mini-Meisterschaften beim TuS Neesbach

Beim diesjährigen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften am 09.02.2023 gingen insgesamt 20 Mädchen und Jungen im Dorfgemeinschaftshaus Neesbach an den Start. „Die Veranstaltung war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg, für die Teilnehmenden und für den Verein. Nachdem das Schnuppermobil an die Schule in Hünfelden kam, war der Zuspruch überwältigend und wir mussten Kinder auf die nächsten und umliegenden mini-Meisterschaften vertrösten“, bilanzierte Sebastian Sommer. Der Abteilungsleiter Tischtennis des TuS Neesbach freute sich über die rege Teilnahme: „Es waren viele neue Gesichter dabei. Die Kinder hatten viel Spaß bei den mini-Meisterschaften. Auch den Eltern, die ihre Kinder begleitet haben, hat es gut gefallen.“

Für die Bestplatzierten heißt es nun, sich für den Kreisentscheid vorzubereiten, der im März stattfinden wird. Wer diesmal nicht dabei sein konnte, aber Lust hat, selbst einmal zum Schläger zu greifen, kann dies jederzeit im wöchentlichen Kindertraining (ab ca. 10
Jahre) donnerstags 18-20 Uhr beim TuS Neesbach tun. Ansprechpartner beim TuS Neesbach ist Sebastian Sommer, erreichbar per E-Mail sebastiansommer@o2online.de und per Telefon 0160/8113473.

 

Updated: 10. Februar 2023 — 20:44