mini-Meisterschaften des TuS Elkerhausen

Die Teilnehmer des Turniers mit Sieger Henry von Trapp (vorne, Mitte) und Betreuer Manuel Kapp

Im Rahmen ihrer Tischtennis-AG im ersten Schulhalbjahr 2022/23 hat die Tischtennis-Abteilung des TuS Elkerhausen in der Turnhalle der Karl-Schapper-Schule in Weinbach den Ortsentscheid der mini-Meisterschaften durchgeführt. An dem Turnier für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010 und jünger, die bisher noch nicht in einer Mannschaft gemeldet sein dürfen, nahmen insgesamt zwölf Kinder teil. Sehr zufrieden waren die Betreuer Manuel und Martina Kapp: „Es war eine gelungene Veranstaltung. Die Kinder haben viel Spaß gehabt und ihr Talent bewiesen.“ Sieger des Turniers wurde Henry von Trapp. Platz zwei ging an Lia Kainz. Dritter wurde Enzo Tchokouasa. Alle Kinder erhielten eine Urkunde.

(Text: Manuel Kapp / Foto: Martina Kapp)

Updated: 9. Februar 2023 — 17:20