Trotz Corona planen wir die neue Saison – Vereins-, Termin- und Mannschaftsmeldungen für die Saison 2020/21 – erster Stichtag: 10.06.2020

Vom 25. Mai bis 10. Juni Vereinsmeldung (Meldung der Mannschaften),
vom 20. Juni bis 01. Juli Termin- und Mannschaftsmeldung (Aufstellungen) in click-tt zu erfassen

N3D little human character pointing at an info icon.achdem die Saison Corona-bedingt abrupt beendet wurde (hier findet ihr noch ein paar Informationen), hoffen wir alle, dass wir die neue Saison ab August wieder planmäßig starten können. Erste Lockerungsmaßnahmen sollen ja ab nächste Woche auch in Hessen für unseren geliebten Tischtennis-Sport in Kraft treten, so dass wir uns in Richtung Normalität bewegen.  Ab Montag, den 25.05.2020, kann die Vereinsmeldung für die neue Saison in click-tt erfasst werden. Diejenigen, die aufgrund der getroffenen Regelungen unglücklich nicht aufgestiegen oder abgestiegen sind, bitte ich, bei der Vereinsmeldung unbedingt Aufstiegsbereitschaft bzw. Klassenverbleib anzugeben, damit hier vielleicht noch bessere Lösungen gefunden werden können. Weitere wichtige Informationen hat Kreissportwart Thomas Neblung für alle Vereine zusammengestellt und allen Vereinsvorsitzenden bzw. Abteilungsleitern bereits per Mail zur Verfügung gestellt. Mit der Veröffentlichung auf der Homepage machen wir die Informationen allen Tischtennis-Spielerinnen und -Spielern zugänglich. Über folgenden Link gelangt ihr direkt zum Schreiben:
Vereins-, Termin und Mannschaftsmeldungen für 2020-21.

Für den Nachwuchsbereich ist das Meldeformular für die neue Saison hier zu finden:
Anlage B – Meldeformular Nachwuchs 2020-21

Freigabeanträge für Jugendliche findet ihr hier (Frist: 10.06.2020):
https://www.httv.de/media/000/Formulare/Antrag-Erteilung_SBEM_neu_Saison_2020_2021_ausfuellbar.pdf

Für JES-Spieler muss nachstehendes Formular ausgefüllt werden:
https://www.httv.de/media/000/Formulare/JES-Antrag_NEU_ausfuellbar.pdf

Die gültigen Anfangszeiten bei Mannschaftskämpfen findet ihr hier:
Anlage C – Anfangszeiten bei Mannschaftskämpfen

Bitte lest die Informationen aufmerksam durch. Corona-bedingt gibt es ein paar Neuerungen. Für Rückfragen steht Thomas Neblung wie immer gerne zur Verfügung.

Updated: 9. Mai 2020 — 14:06