Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Abschlussfeier der TT-Abteilung des TuS Neesbach

Stockbrot machen ist super!

Am Pfingstsonntag, dem 20.05.2018, feierte die komplette TT-Abteilung des TuS Neesbach im Vereinsheim am Neesbacher Sportplatz den Saisonabschluss.

Die Kinder beim Gruppenfoto.

Alle Kinder und Jugendlichen mit ihren Eltern sowie die Damen- und Herrenteams waren gekommen, um gemeinsam eine tolle Saison abzuschließen. Insgesamt nahmen 65 Personen an der Abschlussfeier teil. Das Wetter spielte mit und so konnte man es sich bei Steaks, Würstchen und einer tollen Salatbar gutgehen lassen. Die Kinder wurden von Chiara geschminkt und konnten bei Stockbrot am Lagerfeuer sitzen.

Vielen Dank an Sandra Hebold-Littau für die tolle Organisation. Wir hoffen, dass es in der nächsten Saison so toll weitergeht und wir im nächsten Jahr ebenso schön Saisonabschluss feiern können.

Updated: 10. Juni 2018 — 19:25
Tischtenniskreis © 1998-2016 *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme