Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Philipp Miechowka und Lukas Höhler heißen die neuen Nachwuchs-Vereinsmeister des TTC Niederzeuzheim

Nachwuchs-Vereinsmeisterschaften des TTC Niederzeuzheim am 13.01.2018

Der Tag begann um 09.30 Uhr. Die ersten Kinder und Jugendlichen kamen in die Halle und mit Hilfe von Stefan Titz wurde alles vorbereitet.
Zuerst war die Gruppe Schüler an der Reihe, es nahmen insgesamt sechs Kinder teil.
Sie gingen mit viel Spaß und Elan an die Sache, es wurde viel gelacht.
Auch die Jugend, welche leider nur mit drei Spielern vertreten war, spielte ihre Spiele mit viel Freunde und half beim Zählen der Spiele und der Verpflegung der Kinder mit.

Um 13.00 Uhr wurden die Kinder von ihrer Spannung erlöst und es wurden in der Kategorie Schüler Philipp Miechowka und bei der Jugend Lukas Höhler als stolze Vereinsmeister gekürt.
Für jeden gab es eine Medaille und eine Urkunde, die mit Freude entgegengenommen wurden. Hier die Ergebnisse im Detail:

Schüler:

1. Philipp Miechowka
2. Adelina Kaiser
3. Emma Höhler
3. Maria Stahl
3. Charlize Baccari
6. Fatjon Govori

 

Jugend:

1. Lukas Höhler
2. Paula Borchers
3. Hannah Borbonus

Updated: 13. Januar 2018 — 16:19
Tischtenniskreis © 1998-2016 *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme