750. Beitrag auf der Homepage des Tischtenniskreises Limburg-Weilburg – Zeit DANKE zu sagen

Seit 3,5 Jahren ist die Homepage online – Zeit Danke zu sagen

Am 13.10.2013 ist die Homepage mit dem hier verlinkten Artikel online gegangen. Seitdem wurden mehr als 750 Beiträge veröffentlicht. Im Durchschnitt der rd. 1.300 Tage wurde somit mehr als jeden 2. Tag ein neuer Artikel eingestellt.

Es ist daher an der Zeit, Danke zu sagen. Sowohl denjenigen, die die Artikel geschrieben haben, insbesondere unseren Kreispressewarten Uli Hadaschick, Harald Höhnel, Nachwuchs-Pressewart André Ortseifen sowie seiner Vorgängerin Christine Lehnert. Ferner allen Vereinsvertretern, die uns Artikel zur Veröffentlichung zugesandt haben. Und auch denjenigen ist zu danken, die die Veröffentlichung auf der Homepage vorgenommen haben. Das waren bis jetzt:

Jannis Seyffert (14 Beiträge)
André Ortseifen (32 Beiträge)
Jürgen Arnold (66 Beiträge)
Thomas Schuh (91 Beiträge)
Clemens Scholz (121 Beiträge)
Christine Lehnert (180 Beiträge)
Thomas Meilinger (242 Beiträge)

Vielen Dank an alle und auf die nächsten 750 Beiträge! 

Updated: 31. Mai 2017 — 20:57