Neue Kreis-Homepage

13.10.2013

Neue Homepage des Tischtennis-Kreises Limburg-Weilburg

Logo neue Homepage 2Liebe Tischtennisfreunde,
beim diesjährigen TT-Kreistag am 21. Juni hatte ich ausgeführt, dass mir das Thema Kommunikation besonders am Herzen liegt und u. a. auch eine Überarbeitung der Homepage des Tischtennis-Kreises avisiert. Unser Webmaster Bernd Behrendt hat sich dann gleich intensiv um das Thema gekümmert und eine völlig neue Technologie eingeführt, die es uns erlaubt, die Seite durch jedes Kreisvorstandsmitglied und von überall (weltweit) pflegen zu können. Ein paar Inhalte sind bereits gefüllt, weitere werden sukzessive folgen. Eine Homepage ist nur dann gut, wenn sie ohne große Erläuterungen auskommt. Deshalb: klickt euch einfach durch und gebt Feedback. Wir haben noch viele Ideen – ihr bestimmt auch.

Viel Spaß auf unserer neuen Seite. Anregungen, Wünsche und auch Kritik sind herzlich willkommen: tt-kreiswart@meilinger.net und bernd.behrendt@sportsoft.de.

Sportliche Grüße

Thomas Meilinger Porträt hochkant               Bernd Behrendt
Thomas Meilinger              Bernd Behrendt
Kreiswart                           Kreis-Webmaster

Updated: 19. Februar 2014 — 07:45