Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Tischtennis-Kreis-Jugendleitersitzung in Neesbach

Tischtennis-Kreis-Jugendleitersitzung am Mittwoch, den 14.06.2017, ab 20.00h in Hünfelden-Neesbach

Hiermit lade ich alle TT-Vereine, Kreisvorstand, den Kreisjugendausschuss einschließlich Klassenleiter Nachwuchs des Kreises Limburg-Weilburg ganz herzlich nach Hünfelden-Neesbach ein.

Im Interesse eines zügigen und reibungslosen Verlaufs der Sitzung bitte ich um pünktliches und vollzähliges Erscheinen. Ich bitte zu beachten, dass es sich für alle Vereine mit Nachwuchsmannschaften um eine Pflichtsitzung handelt. Nichterscheinen wird bestraft!

Die Ehrung der Meistermannschaften und Ranglistensieger werden wir wieder vor der Jugendleitersitzung um 19.00 Uhr vornehmen. Ich bitte alle Meistermannschaften sowie die jeweils ersten drei der Einzelranglisten und die Sieger der Doppelrangliste zu diesem Anlass nach Neesbach zu kommen.

Gerne könnt ihr auch weitere Vereinsmitglieder zur Veranstaltung mitbringen, es wird über die neue WO berichtet. Ich freue mich, euch in Neesbach begrüßen zu dürfen.

Weitere Details in der Einladung:

KJLS 2017_Einladung

Sportliche Grüße

Malika Höhn

TT-Kreisjugendwartin Limburg-Weilburg

Updated: 15. Juni 2017 — 11:31
Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme