Schnuppermobil und Tischtennis mini-Meisterschaften – eine gute Kombination, finden 71 Limburger Kinder

mini-Meisterschaften in der Leo-Sternberg-Schule mit 71 Teilnehmern

Alexander Murek teilt sein Fachwissen mit den Limburger Schülern.

In Zusammenarbeit mit der Leo-Sternberg-Schule in Limburg hat der VfR 07 Limburg eine tolle Veranstaltung erlebt. Die Kombination des Tischtennisschnuppermobils des Deutschen Tischtennisbundes mit einer hervorragenden Vorbereitung durch die Schulleitung sowie engagierten Vereinsmitgliedern hat dazu geführt, dass der VfR 07 Limburg mit 71 Teilnehmern (27 Mädchen und 44 Jungen) die höchste Anzahl an „Minis“ zu den mini-Meisterschaften begrüßen konnte, seitdem der Verein aktiv die Veranstaltung in Limburg anbietet. Wir bedanken uns daher ausdrücklich bei der Schulleitung der Leo-Sternberg-Schule, die uns bei diesem Vorhaben unterstützt hat.

Neben sportlichem Wettkampf im Rahmen der mini-Meisterschaften kam der Spaß durch das Schnuppermobil nicht zu kurz. Die leuchtenden Kinderaugen waren daher eine Belohnung für die Vereinsmitglieder, die sich an einem normalen Arbeitstag die Zeit genommen haben, den Kindern diese besondere Veranstaltung zu präsentieren. Unser großer Dank gilt auch Alexander Murek, der es wie immer verstanden hat, in den Kindern Begeisterung für den Tischtennissport zu wecken und Sport und Spaß miteinander zu verbinden.

Das Ganze „schreit“ förmlich nach Wiederholung!

Updated: 26. Februar 2017 — 10:14