Tischtennis mini-Meisterschaften in der Limburger Marienschule und Erich-Kästner-Schule

VfR 07 Limburg richtet insgesamt 5 mini-Meisterschaften mit mehr als 100 Kindern aus

Die Teilnehmer der mini-Meisterschaften in der Marienschule vom 06.02.2017.

Bereits vor Weihnachten wurden in der Turnhalle der Marienschule mini-Meisterschaften ausgetragen. Aufgrund des großen Interesses war der VfR 07 Limburg natürlich bereit, auch die zweite Veranstaltung in der Marienschule zu begleiten, an der elf Kinder teilnahmen. Mit insgesamt 25 Teilnehmern an beiden Terminen war der Verein mehr als zufrieden. „Wir bedanken uns auch hier bei der verantwortlichen Lehrkraft, Herrn Kautschat, der sich persönlich sehr engagiert hat, die mini-Meisterschaften in seiner Schule zum Erfolg zu führen“, resümierte Michael Zips vom VfR 07 Limburg. Die Beteiligung an den mini-Meisterschaften in der Erich-Kästner-Schule war dagegen mäßig. Trotz Werbung konnten nur 6 Teilnehmer begrüßt werden, die sich jedoch im Modus „jeder gegen jeden“ spannende Spiele lieferten.

Erwin Kremer fasst die mini-Meisterschaften Serie des VfR 07 Limburg wie folgt zusammen: „Fünf mini-Meisterschaften haben wir nun zwischen dem 02.11.2016 und 12.02.2017 ausgetragen. Insgesamt 101 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten wir in den Schulen und in unserer Halle begrüßen und ihnen hoffentlich den Spaß am Tischtennis vermitteln. Das erzielte Ergebnis ist natürlich Ansporn und Verpflichtung zugleich, es in der kommenden Saison mit gleichem Erfolg zu wiederholen.“

Updated: 22. Februar 2017 — 19:25