mini-Meisterschaft in Obertiefenbach bringt sechs neue Talente hervor

Die sechs Teilnehmer/innen der Obertiefenbacher mini-Meisterschaft mit Abteilungsleiter Günter Quint vom TuS Obertiefenbach

Am 21.01.2017 wurde der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften im Bürgerhaus Obertiefenbach durchgeführt. Sechs Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 12 Jahren nahmen daran teil.

Die Minis zeigten unter den Augen ihrer Eltern so manch sehenswerten Ballwechsel. Die Kinder hatten Spaß am Tischtennissport und einige bewiesen direkt ihr Talent. Für die vier Bestplatzierten in den einzelnen Gruppen heißt es nun, sich beim Kreisentscheid in der Leo-Sternberg Schule in Limburg am 11.03.2017 für die nächste Runde zu qualifizieren. Über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide können sie sich bis zu den Endrunden der Landesverbände qualifizieren. Das Bundesfinale findet dann in Oberwesel im Rheinland statt.

Die Bestplatzierten in Obertiefenbach:

Jule Lindig wurde Siegerin bei den Mädchen 8 Jahre und jünger.

Laurin Schütz siegte bei den Jungen 8 Jahre und jünger.

Ariane Schütz wurde Siegerin bei den Mädchen 9-10 Jahre.

Carolin Fischer war bei den Mädchen von 11-12 Jahre die Beste.

Updated: 22. Februar 2017 — 19:19