Kleines aber feines Teilnehmerfeld bei den mini-Meisterschaften des TTC Eisenbach

Eisenbach kürt drei neue mini-Meister

Die Teilnehmer des Eisenbacher Ortsentscheids der mini-Meisterschaften

Insgesamt fünf Jungs und ein Mädchen traten beim Ortsentscheid der mini-Meisterschaften in der Selterser Sporthalle an. Alle spielten gegeneinander, sodass jeder sein Talent in fünf Spielen zeigen konnte. Die Sätze waren alle sehr ausgeglichen und jeder gewann mindestens ein Spiel. Die Sieger wurden nach den Spielen getrennt nach Geschlecht und Altersklasse erfasst.

Victoria Wenz vom TTC Eisenbach stand somit bereits zu Beginn bei den Mädchen (Altersklasse 9-10 Jahre) als Siegerin fest und gewann zwei Spiele gegen die Jungs. Auch Toprak Ertem (Niederselters) war in der Klasse 11-12 Jahre alleine und wurde mini-Meister. Er blieb in allen Spielen – gegen die jüngeren Teilnehmer – ungeschlagen. Bei den 9 und 10-jährigen Jungs setzte sich André Grafe aus Eisenbach knapp vor Jannik Lippe aus Haintchen durch und darf sich ebenfalls mini-Meister nennen. Ali Cinar aus Eisenbach wurde Dritter, Ben Bördner aus Haintchen Vierter.

Die Teilnehmer hatten alle viel Freude beim Spiel und wurden mit Urkunden und einem kleinen Präsent bei der Siegerehrung beschenkt. Alle Teilnehmer sind qualifiziert für den Kreisentscheid im März und erhalten hierfür noch eine persönliche Einladung. Wir wünschen Victoria und den Jungs dort viel Spaß und schöne Spiele

Updated: 12. Februar 2017 — 17:31