Knapp 100 Kinder bei den diesjährigen mini-Meisterschaften des TTC Offheim!

Große Begeisterung für den Tischtennissport in Offheims Grundschule

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Offheim hatten sichtlich Spaß

Pünktlich um 07.45 Uhr begannen am Freitag, den 10.02.2017, die diesjährigen mini-Meisterschaften des TTC Offheim. Unter der Leitung des Jugendwarts Igor Feldmann und mit Unterstützung von drei tatkräftigen Helfern aus den Herrenmannschaften nahmen knapp 100 Kinder der Grundschule Offheim daran teil. Unter dem Motto „Talentsichtung“ spielten die Kinder in ihren jeweiligen Altersklassen (1.-4.- Schuljahr) rundenweise gegeneinander, sodass fast jeder gegen jeden spielen konnte. Dabei standen weniger das Gewinnen als mehr der Spaß am Spielen und das Ausprobieren und Kennenlernen des Tischtennissports im Vordergrund! Nichtsdestotrotz wurden in jeder Altersklasse Siegerinnen und Sieger ermittelt und diese am Ende mit Urkunden belohnt.

Sowohl die Kinder und Lehrer als auch die Aktiven des TTC Offheim hatten viel Spaß und Freude an diesem Morgen. Wer Interesse an weiteren Trainingseinheiten hat, der kann jeden Samstag von 10-12 Uhr in der Sporthalle unter dem Hallenbad beim Training unter der Leitung von Igor Feldmann mitmachen!

Die hoffnungsvollungen Nachwuchstalente mit den Aktiven des TTC

Updated: 12. Februar 2017 — 12:01