Newsletter Dezember 2016

Newsletter Dezember 2016

3D_News_2Liebe Tischtennisfreunde,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und für 2017 Gesundheit, Glück und viel Erfolg. Heute möchte ich euch seit langer Zeit mal wieder einen Newsletter zusenden. Hierbei nutze ich die Gelegenheit, DANKE zu sagen. Danke an alle ehrenamtlichen Vereinsfunktionäre, an die engagierten Mitglieder des Kreisvorstandes incl. der Klassenleiter, an alle Schiedsrichter, die vielen Trainer und Betreuer und an alle Spielerinnen und Spieler. Das Jahr 2016 und insbesondere auch der Dezember war gespickt von tollen Erfolgen bei Turnieren auf Kreis- und Verbandsebene und wir können stolz darauf sein, was wir in 2016 alles im TT-Kreis Limburg-Weilburg erreicht haben. Hervorheben möchte ich die 4 Hessenmeistertitel, die die jungen Damen vom TTC Staffel, den TTF Oberzeuzheim und vom TTC Offheim errungen haben. Yuki und Ayumu Tsutsui überragten bei der weiblichen Jugend und den Schülerinnen A und Amelie Kempa und ihre Doppelpartnerin Hannah Krießbach gewannen bei den Schülerinnen C. Kaum ist das Jahr 2016 vorbei, geht es schon wieder richtig los. Ob Minimeisterschaften, Schnuppermobil, Kreisrangliste, Kreisjahrgangsmeisterschaften, VR-Cup, Kindertrainer-Ausbildung, das erste Quartal bringt etliche Höhepunkte. Erstmals mit diesem Newsletter findet ihr auch den aktuellen Zwischenstand des Jugendfördermodells. Hier gibt es sowohl alte Bekannte, als auch neue Vereine zu bewundern und mehrere Neuerungen bei der Ermittlung der Punkte.

Da unsere vielfältigen Aktionen und Förderungen nicht ohne Sponsoren funktionieren, freue ich mich, dass Ende 2016 drei unserer Sponsoren ihr Engagement verlängert haben: Eulenspiegel, Reisebüro Flugbörse und die Kreissparkasse Limburg. Vielen Dank dafür.

Viel Spaß mit dem Newsletter und alles Gute für die Rückrunde sowie eure vielfältigen Aktionen. 

Über diesen Link findet ihr den am 07.01.2017 versandten Newsletter.

Sportliche Grüße

Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg

Updated: 14. Januar 2017 — 18:40