Minimeisterschaften beim VfR 07 Limburg – Miriam Kassler, Hannah Kaczynski, Joshua Schmidt und Niklas Kalteier gewinnen

Zwei Minimeisterschaften hat der VfR 07 Limburg im November 2016 ausgetragen

Während die Veranstaltung am 12.11.2016 mit der bescheidenen Anzahl von 2 Spielern absolviert werden musste, waren die Minimeisterschaften am 21.11.2016 in Zusammenarbeit mit der Marienschule von einer deutlich besseren Beteiligung gekennzeichnet. Mit einer Starterzahl von 13 Kindern war der VfR 07 Limburg  zufrieden und dankt dem verantwortlichen Betreuer der Marienschule, Herrn Kautschat, für sein Engagement. Die Kinder hatten großen Spaß und freuen sich nun auf die kommenden Aufgaben.

Platzierungen:

Mädchen 9-10 Jahre: 1. Miriam Passler

Mädchen 11-12 Jahre: 1. Hannah Kaczenski 2. Bianca Brehmer

Jungen 9-10 Jahre: 1. Joshua Schmidt 2. Paul Lennart

Jungen 11-12 Jahre: 1. Niklas Klateier 2. Walter Paul 3. Jona Perner 4. Amien Harmouch

Updated: 18. Dezember 2016 — 18:51