Nachwuchs des TTC-Hintermeilingen verabschiedet sich in die Ferien

ttc_hintermeilingen_grillen2016_1Lecker grillen zum Saisonabschluss

Am letzten Trainingsabend unserer, seit einem halben Jahr wieder sehr aktiven Nachwuchsabteilung, wurden die Schläger mal aus der Hand gelegt und stattdessen zu Leckereien vom Grill gegriffen.

ttc_hintermeilingen_grillen2016_2Bei schönstem Sonnenschein konnten unsere Nachwuchstrainer 16 hungrige Kinder zur vollsten Zufriedenheit versorgen und somit einen Vorgeschmack auf die anstehenden Ferien liefern. Natürlich wurden die Kalorien dann sofort wieder mit viel Spiel, Spaß und Bewegung verbraucht und alle waren sich einig, dass es ein gelungener Saisonabschluss war.

In den Sommerferien findet leider kein Nachwuchstraining statt und der TTC-Hintermeilingen wünscht allen schöne erholsame Ferientage und freut sich schon wieder auf rege Teilnahme am Training zur neuen Saison.

Updated: 20. Juli 2016 — 14:00