Newsletter Juni 2016

Newsletter Juni 2016

3D_News_2Liebe Tischtennisfreunde,

nachdem die technischen Probleme mit der Newsletter-Software behoben sind, kann ich nun wieder schreiben, was sich in unserem Kreis so alles tut. Es ist eine Menge.

Am Ende der Saison holte Anabel Beck (DJK SG Lahr) sensationell den Deutschen Meistertitel bei den Damen C in Pforzheim. Jan Burghardt erreichte das Bundesfinale der Minimeisterschaften und dort einen hervorragenden 9. Platz.

Der Kreistag vor einer guten Woche verlief reibungslos. Für alle Ämter wurden im Vorfeld Kandidaten gefunden und alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt, auch die 4 Neulinge (Michael Zips, Klaus Günther, Nagim Eichhorn und Jacqueline Feigen). Für alle Veranstaltungen wurden Ausrichter gefunden. Wir haben in den letzten 2 Jahren auf dem Weg zu unserem Ziel (TT-Kreis Nr. 1 in Hessen im Jahr 2019) vieles erreicht, was genau, findet ihr in meiner Präsentation, die ich beim Kreistag gezeigt habe und die nun auch auf der Homepage und in diesem Newsletter zu finden ist. Auch das Kreistagsheft mit insgesamt 88 Seiten findet ihr hier.

Dass auch im Sommer Tischtennis gespielt wird, zeigte der Nachwuchs an diesem Wochenende beim Sommerpokal. Und die Erwachsenen haben noch die Möglichkeit, an diversen Turnieren der HTTV-Turnierserie in unserem TT-Kreis im Juli und August teilzunehmen.

Alle, die jetzt erstmal den Schläger zur Seite legen, wünsche ich eine erholsame Sommerpause. Ihr wisst ja, die Saison beginnt für alle mit den Kreismeisterschaften der Erwachsenen am 03./04.09.2016 in Elz sowie für den Nachwuchs am 17./18.09.2016 in Oberbrechen. Ich freue mich, bei beiden Veranstaltungen viele von euch zu begrüßen.

Bis dahin eine erholsame Zeit.

Sportliche Grüße

Thomas Meilinger

TT-Kreiswart Limburg-Weilburg

Über diesen Link findet ihr den am 03.07.2016 versandten Newsletter.

Sportliche Grüße

Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg

Updated: 23. Juli 2016 — 11:40