Vorbereitungen für den Tischtennis-Kreistag erfolgreich abgeschlossen

Neues Kreistagsheft mit allen Informationen zur abgelaufenen und neuen Saison

Binden KreistagsheftIn einem mehrstündigen Arbeitseinsatz am gestrigen Samstag hat sich der Tischtennis-Kreisvorstand, tatkräftig unterstützt durch unsere Nachwuchsspielerinnen Tiziana Schuh sowie Kira und Jula Meilinger, auf den Tischtennis-Kreistag am kommenden Freitag um 20 Uhr in Waldbrunn-Lahr vorbereitet. In wie immer angenehmer Atmosphäre wurden über 100 Exemplare des neuen Kreistagsheftes zusammengestellt und gebunden.

Auf insgesamt 88 Seiten finden sich neben dem Rückblick auf die vergangene bzw. dem Ausblick auf die neue Saison interessante Berichte der Vorstandsmitglieder, Fotos der Meistermannschaften sowie Informationen zu den realisierten Projekten und Turnieren in unserem Kreis. Das Kreistagsheft wird wie üblich auf dem Kreistag an jeden Vereinsvertreter in gebundener Form verteilt.

Durch die überaus effiziente Arbeitsweise war es  den Vorstandsmitgliedern möglich, sich im Anschluss an die Vorbereitung im Darts und Tischkicker zu messen, wobei sich ebenfalls verborgene Talente offenbarten. Abgerundet wurde das Ganze durch ein gemeinsames Abendessen und dem Schauen der Fußball-Europameisterschaft.

Alle weiteren Informationen zum Kreistag entnehmt ihr bitte der Einladung, die euch bereits per E-Mail zugeschickt wurde. Der Kreisvorstand freut sich, euch am Freitag in Lahr begrüßen zu dürfen!

Updated: 19. Juni 2016 — 01:23