ABSAGE: Nachwuchs-Sommerpokal am kommenden Samstag, den 28.05.2016, in Bad Camberg

Aufgrund der geringen Anzahl an Meldungen muss der Sommerpokal leider abgesagt/verschoben werden.

Auf zum Nachwuchs-Sommerpokal nach Bad Camberg! – Anmeldung bis Freitag, den 27.05.2016 

Sommerpokal

Nachfolgend erhaltet ihr die Einladung und das Anmeldeformular für die diesjährige Sommerpokalrunde. Die Veranstaltung wird vom TTC Bad Camberg in der neuen Sporthalle (hinter Großsporthalle Pommernstr.) an 14 Tischen ausgerichtet. Es gibt für ALLE Teilnehmer Urkunden! Gerade in Anbetracht der langen Zeit bis zum Beginn der Sommerferien bietet der Sommerpokal noch mal eine schöne Möglichkeit, unter Wettkampfbedingungen (mit Vorgabe, daher nicht TTR-relevant) zu spielen.  Jeder teilnehmende Verein sammelt wertvolle Punkte für das Jugendfördermodell. Wir würden uns über viele Teilnehmer sehr freuen.

Für Rückfragen bitte direkt mit Florian Schindler (flori.schindler@googlemail.com) oder Tel. 01578-6887436) in Verbindung setzen. Anmeldung ist bis zum 27.05. möglich!

Einladung Sommerpokal Nachwuchs 2016

 

Updated: 10. Juni 2017 — 08:39