Mini-Meister in Elz gekürt

Großer Sport bei den Kleinsten zu bestaunen

Mini-Meisteschaften (10)

Die Mini-Meisterschaften waren für alle Teilnehmer ein voller Erfolg

Letzten Samstag, den 30.01.2016, durften die Kleinsten zeigen, was sie schon alles mit dem TT-Ball so anstellen können, denn es war wieder an der Zeit für die alljährlichen Mini-Meisterschaften. Gespielt wurde in drei verschiedenen Altersklassen nach dem Modus “jeder gegen jeden”. Nach tollen und spannenden Spielen gab es noch eine kurze Einführung von unserem Trainer Werner in eine exemplarische Trainingseinheit, in der an verschiedenen Stationen unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen waren.

Nachfolgend die Ergebnisse:

AK 1:

1. Nico Klemz

2. Adnan Loncaric

AK 2:

1. Krystian Josefowicz

2. Tom Schmidt

3. Mustafa Cevik

4. Matteo Mellein

AK 3:

1. Nicolas Ohs

2. Elias Vodisek

3. Michal Grenda

Alle Teilnehmer sowie alle anderen, die gerne einmal Tischtennis in Elz ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen, diesen (03.02.2016) und nächsten Mittwoch um 17.00 Uhr zu einem Schnuppertraining vorbeizuschauen.

Am Ende noch einen großen Dank an alle Helfer und Andreas, der netterweise die Bilder geschossen hat.

Hier sind alle Bilder zu finden.

Updated: 3. Februar 2016 — 22:14