Newsletter Dezember 2015

Newsletter Dezember 2015

3D_News_2

Liebe Tischtennisfreunde,

kurz vor Weihnachten möchte ich euch den letzten Newsletter für dieses Jahr zusenden und die Gelegenheit nutzen, DANKE zu sagen. Danke an alle ehrenamtlichen Vereinsfunktionäre, an die engagierten Mitglieder des Kreisvorstandes incl. der Klassenleiter, an alle Trainer und an alle Spielerinnen und Spieler. Das Jahr hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich denke, wir können stolz darauf sein, was wir in 2015 alles im Kreis Limburg-Weilburg erreicht haben. Die nächsten Projekte stehen bereits vor der Tür (u. a. ein Turnier für Flüchtlinge im Januar) aber jetzt heißt es zunächst inne zu halten und die Weihnachtszeit zu genießen.

Viel Spaß mit dem Newsletter, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 alles Gute, Gesundheit, Glück und sportlichen Erfolg.

Über diesen Link findet ihr den am 24.12.2015 versandten Newsletter.

Sportliche Grüße

Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg

Updated: 3. Januar 2016 — 17:19