Newsletter September 2015

Newsletter September 2015

3D_News_2

Liebe Tischtennisfreunde,

dieses Mal habe ich nicht nur über Tischtennis zu berichten. Die Flüchtlingswelle hat auch unseren Kreis erreicht und es gibt die Möglichkeit zu helfen. Ein Literat ist unter den Kreisvorstands-Mitgliedern und hat seinen ersten Roman veröffentlicht. Aber auch beim Tischtennis hat sich viel getan: Kreismeisterschaften Erwachsene und Nachwuchs mit guter Beteiligung, Spiel der Woche gestartet, Schnuppermobil im November an 5 Schulen im Kreis und KLZ mit Sommercamp. Außerdem haben 3 unserer Sponsoren ihr Engagement um 1 Jahr verlängert. Danke!

Viel Spaß mit dem Newsletter und viel Erfolg in der Vorrunde.

Über diesen Link findet ihr den am 05.10.2015 versandten Newsletter.

Sportliche Grüße

Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg

Updated: 11. Oktober 2015 — 19:38