“Paradebeispiel” Kreis Limburg-Weilburg in DTTB-Zeitung “tischtennis”

Portrait unseres TT-Kreises in der Mai-Ausgabe der Zeitung “tischtennis”

Tischtennis-Zeitung

Etwas überraschend kam der Anruf des Redakteurs der Zeitung „Tischtennis“ schon. Aber durch unser Konzept mit 5 Zielen für 5 Jahre, den vielen Aktionen, der regelmäßigen Bestellung von Regieboxen und sonstigem Informationsmaterial bei der Geschäftsstelle des Deutschen Tischtennis Bundes sowie der hohen Anzahl an Minimeisterschaften haben wir die Aufmerksamkeit von Tischtennis-Deutschland auf uns gelenkt. Auch der neue kommissarische Präsident des DTTB, Michael Geiger, wurde auf unseren Kreis bereits aufmerksam und hob auf dem Verbandstag des HTTV in seiner Begrüßungsrede hervor, dass in unserem Kreis “mit vielen neuen Ideen viel Schwung im Kreis entstanden sei”. Hier findet ihr den Bericht: Artikel Tischtennis-Zeitung Mai 2015

Updated: 4. Juni 2015 — 22:49