Ortsentscheid der mini-Meisterschaften

Zahlreiche Tischtennistalente versammeln sich in Oberzeuzheim

Bild_Oberzeuzheim (500x375) (2)Wie jedes Jahr richteten die TTF Oberzeuzheim auch in diesem Jahr die mini-Meisterschaften aus. Diese fanden am 30.01.2015 statt. Insgesamt konnte sich der Verein über die Teilnahme neun der jüngsten Vereinsmitglieder in den Altersklassen 9-/10-Jährige sowie 8-Jährige und Jüngere freuen. Alle Teilnehmer zeigten sich sehr engagiert bei ihrem ersten Tischtennisturnier, an dessen Ende drei Sieger gekürt wurden.

In zwei Gruppen stellten die Kinder ihr Können unter Beweis. Besonders die Eltern staunten nicht schlecht darüber, was ihre „Kleinen“ so alles können. Alyson Gisik, Luiz Fegebank und Filip Geis konnten sich gegen ihre Mitstreiter durchsetzen. Insgesamt qualifizierten sich acht der neun Kinder für den Kreisentscheid im März.

Die Ergebnisse im Überblick:

Jungen 9/10-Jährige:

1. Filip Geis, 2. Dorian Müller

Mädchen 8-Jährige und jünger:

1. Alyson Gisik, 2. Nina Weber

Jungen 8-Jährige und jünger:

1. Luiz Fegebank, 2. Pepe Meteling, 3. David Bill, 4. Nic Lanio, 5. Finn Enk

Updated: 10. Februar 2015 — 21:57