Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Saisonstart mit Lehrgang in der TT-Schule

Nachwuchs der TTF Oberzeuzheim bereitet sich auf die Runde 2014/15 vor

Collage (500x333)

Eindrücke der Saisonvorbereitung (Runde 2014/15) der TTF Oberzeuzheim.

Schon traditionell beginnt die Saison für die TTF-Nachwuchs-Gruppe mit dem einwöchigem Vorbereitungslehrgang in der TT-Schule Grenzau. In diesem Jahr machte sich eine Gruppe von 16 Kindern und Betreuern auf den Weg in den Westerwald, um sich optimal auf die Saison vorbereiten zu können. Neben den zweimal täglich stattfindenden Trainingseinheiten, die geleitet werden vom A-Lizenz-Trainer Anton Stefko und dessen Team, wird dabei ein umfangreiches Rahmenprogramm angeboten: Minigolf, Billard, Bowling, Dart, Schwimmen, Frühsport, Materialkunde und vieles mehr. Für alle, die dann immer noch nicht genug haben, steht die Tischtennis-Halle täglich bis 22.00 Uhr zur Verfügung.

Da Grenzau neben der Tischtennis-Schule auch ein Olympiastützpunkt ist, sind jeden Tag auch Tischtennisprofis anzutreffen, denen beim Training zugeschaut werden kann und die sich gerne auch Zeit für interessierten Nachwuchs nehmen, um Autogramme zu schreiben oder Fragen zu beantworten.

All‘ dies nutzten unsere Aktiven wieder eifrig, so dass die Woche wieder einmal sehr kurzweilig war und (zu) schnell vorüber ging.

Updated: 4. Januar 2015 — 14:22
Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme