Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Sonne pur und viel Spaß am Seeweiher

TTF Oberzeuzheim startet in die Sommerpause 2014

IMG_6726 (500x375)

Starteten mit Spiel, Spaß und Sonne in die Sommerpause 2014: der Nachwuchs der TTF Oberzeuzheim.

Zum diesjährige Sommerabschluss versammelte sich die Nachwuchsabteilung an der Mehrzweckhalle, um von dort aus mit PKWs nach Mengerskirchen zu fahren. Dort stand ein Besuch des Seeweihers auf dem Programm und die Sonne meinte es gut mit uns. Sie strahlte den gesamten Tag, so dass nicht nur alle sehr viel Spaß im Wasser hatten, sondern auch die vielfältigen weiteren sportlichen Möglichkeiten nutzten: Badminton, Volleyball, Boules, Frisbee und vieles weiteres wurden mit großem Geschick ausprobiert.

Aber auch das Bad in der Sonne – besonders beliebt bei den Mädels 😉 – durfte selbstverständich nicht fehlen. Dies hatten sich alle nach einer langen und erfolgreichen Saison auch verdient. Zum Abschluss gab es für alle noch eine große Portion Eis bei Lorenzo in Dorchheim, ehe ein wirklich gelungener Tag zu Ende ging und sich alle Kinder und Trainer in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedeten.

Updated: 4. Januar 2015 — 14:23
Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme