Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Einladung zum Tischtennis-Kreistag 2014 in Erbach

Tischtennis-Kreistag am Freitag, den 20.06.2014 ab 20.00h in Erbach

3D_News_2Hiermit lade ich die TT-Vereine und den erweiterten Kreisvorstand des Kreises Limburg-Weilburg sowie den Präsidenten des HTTV, Dr. Norbert Englisch, und den Präsidenten des DTTB und Vizepräsidenten des ITTF, Thomas Weikert, zu unserem ordentlichen Kreistag ganz herzlich nach Erbach ein.

Anträge für den Kreistag sind bitte bis zum 23. Mai 2014 per e-mail oder postalisch an mich zu richten. Auf dem Kreistag selbst können keine Anträge behandelt werden, die nicht fristgerecht eingereicht wurden. Bitte beachtet ferner die Bevollmächtigung eines Vertreters, sofern ihr nicht selbst anwesend sein könnt. Ein Vollmachtsformular findet ihr in der Einladung. Bitte teilt mir möglichst schon vor dem Kreistag eure Wünsche zur Übernahme von Veranstaltungen mit, die auf dem Kreistag vergeben werden. 
Gerne könnt ihr auch weitere Vereinsmitglieder zur Veranstaltung mitbringen, es gibt einige Neuerungen auf Kreis-, wie auf Bezirks- und Verbandsebene zu berichten. Und auch unsere beiden Spitzenfunktionäre werden Interessantes zu berichten haben. Ich freue mich, euch nach Ende meines ersten Jahres als Kreiswart in Erbach begrüßen zu dürfen. Weitere Details entnehmt bitte der Einladung: Einladung Kreistag 2014 
Sportliche Grüße
Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg
Updated: 27. April 2014 — 20:26
Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme