Nachwuchsvereinsmeisterschaften TuS Neesbach

Am 19. November trafen sich 9 der 11 aktiven Nachwuchsspieler der Jungen 13 und der Mädchen 15 Mannschaft, um die Nachwuchsvereinsmeisterschaft auszutragen. 

In spannenden Spielen, Jungen und Mädchen getrennt, wurden folgende Platzierungen erreicht:

Mädchen:

  1. Leni Demaré
  2. Emma Schmitt
  3. Eline Degele
  4. Lia Demaré
  5. Jil Jungbauer 

Jungen:

  1. John Jungbauer
  2. Tom Sommer 
  3. Luke Sehr
  4. Ben Sommer 

Viel Spaß hatten alle auch bei dem anschließenden Mixed-Doppel. Die Paarungen wurden durch das Los entschieden und somit kamen unerwartete Paarungen und spannende Spiele zustande.

Gebührend gefeiert wurde dies am Familienabend mit der Siegerehrung. Weiterhin wurde ein unterhaltsamer Sketch durch den Tischtennisnachwuchs aufgeführt, die Fußballabteilung ist aufgetreten und die Tanzgruppen des TuS Neesbach haben zur musikalischen Unterhaltung beigetragen.

Es war eine erfolgreiche Veranstaltung, die allen beteiligten viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an alle Betreuer Marcel Demaré, Eric Strom und Sebastian Sommer und vor allem an den TuS Vorstand für die tolle Organisation und Umsetzung des Familienabends.

Updated: 29. Dezember 2022 — 15:47