Weihnachtsfeier des Kreisleistungszentrums

Zum Abschluss des 2. Halbjahres fand am letzten Trainingstag die Weihnachtsfeier des Kreisleistungszentrums statt.

Gespielt wurde zunächst ein Turnier mit zwei Vierer-bzw. zwei Dreier-Gruppen. Die jeweils Erst- und Zweitplatzierten qualifizierten sich für die K.o.-Runde, in welcher sich am Ende Nina Petry die Krone aufsetzte. Den zweiten Platz erspielte sich Fred Watzlaw vor den Drittplatzierten Niklas Voss und Carlotta Reichwein.

Wer nicht gerade im Rahmen des Turniers um Punkte kämpfte, konnte sich am Vierer- oder Mini-Tisch probieren. Auch die Eltern zeigten hier zum Teil spektakuläre Ballwechsel!

Bei der anschließenden Siegerehrung war auch unser Kreiswart Thomas Meilinger anwesend, der u. a. die tolle Entwicklung der Kinder lobte.

Ein besonderer Dank gilt Olaf Franz, der die Weihnachtsfeier federführend organisierte und im Rahmen der Siegerehrung an jedes Kind eine Tüte mit kleinen Überraschungen verteilte.

Zum Schluss ließen sich alle die von den Eltern mitgebrachten Leckereien schmecken, ehe die Veranstaltung um 19:30 Uhr langsam zu Ende ging.

Updated: 11. Februar 2023 — 15:36