Nachwuchs-Handicap-Turnier des TTC Niederzeuzheim

Am Dienstag, den 20.12.2022, war das letzte Jugendtraining des TTC Niederzeuzheim. Zum Abschluss einer erfolgreichen und lehrreichen Vorrunde stand Spaß an erster Stelle. Somit wurde ein Handicap-Turnier für die Kids ausgerichtet. Es wurde mit Bratpfannen, Küchenbrettchen, Tennisschlägern und vielem mehr Tischtennis gespielt und die Kids hatten einen riesigen Spaß. Auch einige Eltern waren dort, um die Entwicklungen ihrer Kinder zu bewundern und haben sogar selbst mal ein Match gegen die kleinen Profis gewagt. Zum Abschluss der Veranstaltung haben alle Kinder eine Urkunde vom ersten Vorsitzenden, Thomas Meilinger, überreicht bekommen. Das Handicap-Turnier war ein toller Abschluss, mit dem wir uns in die Weihnachtsferien verabschiedet haben. Es war ein tolles Jahr voller Tischtennis mit den Kids zusammen und wir freuen uns auf das nächste.

Vielen Dank an die Trainer und Helfer Marianne, Kira, Jörg, Lukas, Tim und Thomas.

  

Updated: 25. Dezember 2022 — 21:25