Tischtennis mini-Meisterschaften in Limburg

Die diesjährigen mini-Meisterschaften beim VfR 07 Limburg Anfang Februar fanden mit insgesamt 7 Spielerinnen und Spielern statt. Nach den eigentlichen Entscheidungen in den Spielklassen gab es noch spannende Spiele unabhängig von der Altersklasse, in denen die Kids weitere Erfahrungen sammeln konnten. Rundum eine sehr gelungene Veranstaltung, an der vor allem der Spaß nicht zu kurz kam. Die Organisation und Ausrichtung hierbei wurde von Götz Teich übernommen, der in Zukunft mit den Kids eine neue Trainingsgruppe eröffnen wird.

Die Ergebnisse:

Spielklasse Mädchen bis 8 Jahre:

  1. Platz: Amrei Teich
  2. Platz: Ela Yagli
  3. Platz: Malou Wagener

 Spielklasse Mädchen 9-10 Jahre:

  1. Platz: Mina Memis

Spielklasse Mädchen 11-12:

  1. Platz: Lara Teich

Spielklasse Jungen 9-10:

  1. Platz: Tien Pham
  2. Platz: Erik Schmitz

 

Updated: 11. März 2022 — 22:31