Neue Anfänger-Gruppe des TTC Elz erfolgreich gestartet

Gespannt war man in Elz, ob die Werbemaßnahmen für die neue Anfängergruppe erfolgreich waren. Dementsprechend zufrieden zeigte sich Trainer Aaron Stein, als zum ersten Training zu Beginn der Sommerferien knapp ein Dutzend neuer Spielerinnen und Spieler den Weg in die Elzer Erlenbachhalle fand.

Aus den Nachwuchskräften, die alle zwischen sechs und acht Jahre alt sind, hat sich mittlerweile eine verschworene Einheit geformt, die jeden Freitag mit viel Eifer und Elan von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr trainiert. Dabei sind die Übungen nicht nur tischtennisspezifisch, sondern dienen zumeist der allgemeinen koordinativen und konditionellen Entwicklung der Kinder

Wer Interesse hat, meldet sich gerne bei Trainer Aaron Stein unter 0151 7038 5902.

Updated: 7. September 2021 — 23:36