Der TTC Offheim gratuliert seinen Mitgliedern Winfried Schaaf (80) und Walter Laux (70) zum Geburtstag

Am heutigen Montag feiern mit Winfried Schaaf und Walter Laux zwei große Aktivposten des TTC Offheim einen runden Geburtstag.

Winfried Schaaf

Winfried Schaaf wird heute 80 Jahre alt.

Winfried ist ein Urgestein des TTC Offheim und spielte 50 Jahre aktiv Tischtennis im Verein. Er war über viele Jahre als Nummer Eins ein großer Leistungsträger der ersten Herrenmannschaft. Zusammen mit seinen Mannschaftskameraden schaffte er den Aufstieg in die damalige Gruppenliga Wiesbaden. Auch in der Vorstandsarbeit war Winfried aktiv. Über viele Jahre bekleidete Winfried das Amt des zweiten Vorsitzenden. Winfried ist dem Verein sehr verbunden und besucht bis heute alle Heimspiele der ersten Mannschaft.

Walter Laux feiert heute seinen 70. Geburtstag.

Walter Laux

Er geht seit mittlerweile 40 Jahren für den TTC Offheim auf Punktejagd. In der Jugend war Walter für den TTC Elz sehr erfolgreich und schaffte sogar den Sprung in die erste Herrenmannschaft. Auch mit 70 Jahren steht Walter als Leistungsträger in der Kreisliga und Kreisklasse Woche für Woche für den TTC Offheim am Tisch. Im Veranstaltungsausschuss ist er mit seinem Können als Handwerker nicht zu ersetzen.

Der TTC Offheim wünscht beiden Akteuren privat und sportlich alles Gute für die Zukunft sowie viele weitere schöne Jahre im Verein.

Updated: 27. November 2020 — 21:11